Verleih, Verschenkung, Mitnahme/Abholung von Dingen
Fr 01 Nov, 2013 16:41
Wie im Betreff:
Der Lindi hätte zwei gut abgehangene Metzeler Hinterreifen, die sehnsüchtigst ihren Lebensabend an der Hinterhand meines Gespannes verbringen wollen… Wer könnte helfen, ihnen diesen Wunsch zu erfüllen ?
Edith: Mittlerweile sind die Reifen (fast) beim Graf Spee und die Frage ist, wie kommen die von dort weiter nach Linz ?
DANKE
Greg
Zuletzt geändert von
Nanno am So 03 Nov, 2013 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
Fr 01 Nov, 2013 18:16
...wenn die Reifen irgendwie zu mir kommen könnten, dann kann ich sie mit nach Linz nehmen.
Gryße
Gerhard
Fr 01 Nov, 2013 18:21
ich könnte mal klären, ob sie zumindest schon mal nach Stuttgart kommen, hängt von Juniors MFG und der Kofferraumgröße ab..
P.S.: einer hat sogar schon Gespannerfahrung
Sa 02 Nov, 2013 02:35
Ich bin am Sonntag auf der A7 von Hamburg nach Erlangen (Nürnberg) unterwegs.
Diese teilstrecke könnte ich die beiden mitnehmen.
MfG Jens
Sa 02 Nov, 2013 07:21
hört sich doch gut an! Magst Du auf ein Tässchen Kaffee reinkommen, oder wie wollen wir das machen?
So 03 Nov, 2013 13:17
also, der Transport Richtung Nürnberg/Erlangen durch den GrafSpee heute geht klar
@Nanno: übernimmst Du dann die Orga vom Weitertransport? Dann wär das für mich erledigt
So 03 Nov, 2013 14:09
Hmm… benennen wir den Thread einfach um… und schaun mal, was sich dann ergibt
So 03 Nov, 2013 14:21
...mein Angebot steht noch, hab ja auch noch den Radsatz vom Steve bei mir liegen.
Gryße
Gerhard
So 03 Nov, 2013 16:32
ich fahr in 2 wochen nach chemnitz und zurück. da könnt ich die reifen holen und bis muc mitnehmen.
gruß chris
So 03 Nov, 2013 17:46
So Ende Nov könnte ich die Reifen nach IBK mitnehmen und irgendwann bis Jän könnte der Weitertransport nach Salzburg erfolgen...(durch Schwesterherz)
So 03 Nov, 2013 18:51
Danke Klesk und Keulemaster,
ich warte jetzt mal ab, was zwischen Boscho, Graf Spee und Färt rauskommt, evt. haut das so schon hin.
LG & Danke,
Greg
Mo 11 Nov, 2013 11:43
Nanno hat geschrieben:ich warte jetzt mal ab, was zwischen Boscho, Graf Spee und Färt rauskommt [...]
Beim Jens kamen gestern Abend heraus: zwei Reifen und ein guter Espresso. Habe ich beides eingeladen, erstere durch die Hecktür ins FREMObil, letzteren oral in meine Wenigkeit.
Später am gestrigen Tage (oder genau genommen: ziemlich fryh heute morgen) kamen dann beim Färthard zwei Reifen durch die Hecktür wieder heraus; deren Platz wurde folgend von einer Isolierkanne eingenommen, die aus des Färthards Haustür rauskam.
Soweit zum momentanen Stand der Dinge.
Mo 11 Nov, 2013 12:42
Man ist erfreut, was da alles so raus und rein kommt!

DANKE!
Mo 11 Nov, 2013 12:50
Nanno hat geschrieben:DANKE!
Nicht so yberschwenglich! Wart lieber erstmal die Speditionsrechnung ab...
Mo 11 Nov, 2013 14:51
Oh mei, oh mei…