Verleih, Verschenkung, Mitnahme/Abholung von Dingen
Mo 21 Apr, 2014 17:28
Moin!
Ein Paletten-Hubwagen möchte zu mir. Momentan weilt er in Gütersloh. Da sollte er zum 1.6. weg sein.
Ich brauche ihn nicht gar so eilig; der eigentliche Transport wäre also von minderer Dringlichkeit. Hat zufällig jemand entsprechende Ladekapazität frei?
Grüße!
B.
Mo 21 Apr, 2014 23:22
Wenn gewünscht hol ich den ab und Lager den bis zum Weitertransport bei mir ein.
Schick mal Adresse usw.
Urban
Di 22 Apr, 2014 14:59
Möbelhaus Wellerdiek
Eickhoffstr. 26-34
33332 Gütersloh Einfahrt von der Friedrich Ebert Str.
Einfach anrufen, dann können wir einen Termin ausmachen.
015126144415
Mein Ducato hat leider keinen Tüv mehr bekommen.
Gruß Norbert
Mi 23 Apr, 2014 22:54
Heute den Nattes erreicht.
Wollte das Ding morgen abholen - da kann der Nattes aber nicht.
Nächster Versuch dann erst in 2 Wochen.
Urban
Do 24 Apr, 2014 00:23
Suche nunmehr: Bocholt - Oberschwaben.
Do 24 Apr, 2014 07:25
Zum Zwecke des Weitertransportes ist eine Verbringung in den Großraum Ruhrgebiet und Köln Bonn Aachen jederzeit möglich.
Evtl. Könnte ich es auch Anfang Mai Raum Frankfurt mitnehmen.
Urban
Do 24 Apr, 2014 07:57
urban hat geschrieben:
Urban
Wenn die DUC nicht irgendwie vorher zu mir kommt, fahr ich in ca. 2/3 Wochen nach Aschaffenburg. Falls der Hubwagen es bis dahin irgendwie ins AIA-Zwischenlager Glattbach schafft, nehm ich ihn mit.
...und Frankfurt ist schon mal grob die Richtung
Gryße
Gerhard
Do 24 Apr, 2014 16:05
urban hat geschrieben:Zum Zwecke des Weitertransportes ist eine Verbringung in den Großraum Ruhrgebiet und Köln Bonn Aachen jederzeit möglich.
Urban
Also sollte der Hubwagen es zu unserer Zusammenkunft schaffen, ich hätte Platz im Karren.
Mo 05 Mai, 2014 08:25
Moin!
Der Färt fährt mi'm Färtgefährt kommendes WoE gen Glattbach. Bestehen realistische Chancen, den Hubicht bis dahin dorthin zu schaffen? Das wäre sehr erfreylich!
Grüße!
B.
Mo 05 Mai, 2014 22:35
Das Ding kann mir genau noch bis Übermorgen im Laufe des Tages auf die Messe nach D'dorf gebracht werden. Dann könnte ich es am Donnerstag in Glattbach anliefern.
Bin leider sehr im Stress auf der Messe. Abholung geht sich nicht aus.
Mo 05 Mai, 2014 23:31
Bin erst im Laufe der nächsten Woche wieder im Gütersloher Raum.
Soll ich es dann noch mal versuchen?
Di 06 Mai, 2014 15:58
Gerne. Je eher, des do besser.
Habe die Karre erst gestern aus den fängen des polnischen Räumkomandos gerettet.
Als Ausgleich hab ich denen dann den durchgerosteten Ducato mit gegeben.
Gruß Norbert
Fr 09 Mai, 2014 12:41
Bin am Kommenden Donnerstag vormittag in Bad Pyrmont. Würde dann gerne auf der Rückfahrt den Hubwagen mitnehmen.
Wäre das ok?
Urban
Fr 09 Mai, 2014 13:00
Kein Problem. ich muß zwar bis gegen 15 Uhr arbeiten, aber ich würde den dann in den Laden schieben und meiner Frau bescheid sagen.
Eine ungefähre Ankunftszeit wäre schön, weil sie mittags zu macht.
Gruß Norbert
Do 22 Mai, 2014 12:27
So Hubwagen befindet sich auf den Weg in nach Bocholt und wird am We um den 22 Juni zum Zentralen Umschlagplatz nsch Aschaffenburg verschafft , wenns den Recht ist.
Urban