Verleih, Verschenkung, Mitnahme/Abholung von Dingen
Mi 02 Okt, 2019 10:04
Nachdem ich meine Haut ziemlich demoliert habe könnte ich vom Rei einen neuen Einteiler bekommen.
Ist nicht sehr dringend auch Umwege über Mike Frauenneuharting würden helfen.
Wo genau der Rei bei Stuttgart wohnt weiß ich nicht, aber ein Flughfen dürfte in der Nähe sein.
Zuletzt geändert von
gatsch.hupfa am Mi 23 Okt, 2019 10:38, insgesamt 1-mal geändert.
Mi 02 Okt, 2019 13:15
Wenn das so überhaupt nicht eilt,
dann kann ich das
höchstwahrscheinlich im nächsten Vierteljahr mal einrichten dass die Kombi zumindest mal gen Osten auf den Weg kommt. [Beachte die
gefetteten Schlüsselwörter.

]
Mi 02 Okt, 2019 16:24
wenn der einteiler irgendwie in die nähe des elchslochs käme, evtl. über einen sr stammtischler, könnte das gute stück zum jahresende nach rosenheim gelangen oder zum TT.
Mi 02 Okt, 2019 17:09
Irgendwer holt beim Wahl dem Jonas seine Zylinderei. Da wärs nicht weit hin...
Hans
Fr 04 Okt, 2019 07:46
Es scheinen sich ein paar Mosaiksteine für den Transport zu ergeben:
Vom Rei ins Elchsloch Brazerich/Thoeny: noch offen, wie weit liegt Stuttgart wom Elchsloch entfernt?
Dann könnten die Elchslochler die Haut zum Bernhard nach Rosenheim bringen.
Von dort mit dem Ölfinger, der den Bernhard besuchen wird, zu mir.
Alternativ:
Hasn schrub :"Irgendwer holt beim Wahl dem Jonas seine Zylinderei. Da wärs nicht weit hin..."
Wahl: Gartenstraße 57/1 , DE-70734 Fellbach , ist so 6km östlich von Stuttgart
Ich werde den Jonas mal kontaktieren, wer den Kolben/Zylinder abholt.
Der käme dann zum Mike nach Frauenneuharting, nehme ich an.
Von dort ist es nicht weit nach Rosenheim -> Ölfinger.
Oder Mike -> Kowinaz -> Mühlviertel , den seh ich eh öfters ...
Fr 04 Okt, 2019 07:51
Wenns nach Linz kommt, kann es drei-Mal die Woche (per Zug) nach Wien mitgenommen werden. Wir liefern immer Dienstags, Mittwochs und Donnerstags.
Fr 04 Okt, 2019 09:02
Tom, bislang hat sich mit der Terrot-Logistik noch nichts ergeben. Aber wie gerade auch per PN mitgeteilt: Ich behalte Dich im Kopf, und umgekehrt bitte auch...
Mi 23 Okt, 2019 10:37
Danke für's allgemeine Behirnen, das Problem hat sich erledigt
Mi 23 Okt, 2019 17:21
Wenn ich nov oder dez zum Möhringer Stammtisch fahre, könnte ich die Brocken vom Jonas und den Einteiler einsammeln, von uns könnte alles ins Elschsloch.
Grüße
Silke
Mi 23 Okt, 2019 17:40
Schätterle hat geschrieben:Wenn ich nov oder dez zum Möhringer Stammtisch fahre, könnte ich die Brocken vom Jonas und den Einteiler einsammeln, von uns könnte alles ins Elschsloch.
Grüße
Silke
Der Gatsch kümmert sich selbst um den Einteiler.
Die Brocken vom Jonas müssten vor dem 7. November in Fellbach abgeholt werden und nach Schmie.
Ins Elchsloch ergibt keinen Sinn, weil ich in Schmie ein Mopped ausliefere und eines abhole.