Verleih, Verschenkung, Mitnahme/Abholung von Dingen
So 12 Sep, 2021 16:41
Hallo zusammen,
gibt's jemand, der mir in 45549 Sprockhövel (D) ein Fahrrad abholen könnte? Am liebsten zeitnah holen, einlagern und bei Gelegenheit weiterleiten.
So 12 Sep, 2021 18:12
Joh ich, 24km. und sichern. Nächstes Wochenende fahre ich mit Wohnwagen nach Winterswijk für eine Woche.
Nur wie geht es dann weiter.
Gustav
So 12 Sep, 2021 19:30
Ok, danke, sichern wäre schon mal eine Option. Aber Winterswjk ist entgegengesetzt zu meiner Richtung.
Wo wonst Du nochmal genau, Gustav? ggf PN.

Oder beim Patensohn in Bochum abgeben? Dann kommt's schon irgendwann zu mir.
Mo 13 Sep, 2021 06:09
Wenn der Gustav es in Hagen sichert, hab ich sicher mal wieder nen Weg gen Osten zu fahren wo das Radl mitlaufen kann
Mo 13 Sep, 2021 06:49
Super, danke Euch beiden

. Dann sage ich dem VK mal zu.
Di 14 Sep, 2021 11:07
Eine gute und eine traurige Nachricht habe ich.
Die traurige Nachricht - auf dem Weg zur Fahrradabholung bin ich an der Stelle vorbei gefahren - letzter Motorklemmer 1990 an der DT 175 auf dem Weg zur Abendschule HWK Dortmund.
Die gut Nachricht - das Rad hab ich.
Sa 25 Sep, 2021 16:18
Hallo Lindi,
Dein Rad ist Spitze.
War in Winterswijk. Man was hatten wir alle Spass . Wir sind alle auf einem Rad die Dünen runtergeknallt. Das Beste war die Sprungschanze in den Sand.
Kettenschaltung tut es aber nicht so lange im Sand.
Ach beinahe vergessen - melde mich noch einmal wegen der Fahrrad -Materialübergabe.
Gustav
Sa 09 Okt, 2021 22:04
Herzlichen Dank für's Besorgen, Gustav! Dir und dem anderen Harald danke auch für den unterhaltsamen Nachmittagskaffee an der Diemel, bei bestem Wetter

Das Gärtner'sche Gülle-Gespann gefiel mir übrigens sehr gut. Interessant auch dieser pfiffige "Bodenwindabweiser"
So 10 Okt, 2021 18:07
Und ich danke für den Vorwand zur Trendelburg zu müssen und dem (Holz)Blech Kuchen.
So 10 Okt, 2021 18:38
...und ich danke Euch für die nette Gesellschaft uuund den Kuchen, der übrigens sehr lecker war.
Btw: als ich heute morgen den Rest davon verladen habe, hat mich doch glatt noch eine von den blöden Wespen gestochen. Ich glaub, die wollten ihn gerne behalten, den Kuchen...
So 10 Okt, 2021 19:05
Seid ihr Euch nicht einig geworden?

Gute Abschwellung!
So 10 Okt, 2021 21:36
Danke. Ist schon wieder alles in Ordnung.