Abholung in 79664 Wehr

Verleih, Verschenkung, Mitnahme/Abholung von Dingen

Abholung in 79664 Wehr

Beitragvon Matthieu » Di 11 Sep, 2018 10:19

In Wehr (kurz vor Basel) liegt eine 3,5 m lange Markise für ein Wohnmobil.
Ist zufällig irgendjemand manchmal dort unterwegs und würde eine Möglichkeit sehen, wie so ein Teil weiter nördlich oder in Richtung Kempten kommen könnte?

Grüße, Matthieu
Matthieu
Wenigschreiber
 
Beiträge: 470
Registriert: Do 08 Jan, 2009 08:24
Wohnort: Franken

Re: Abholung in 79664 Wehr

Beitragvon GrafSpee » Di 11 Sep, 2018 11:04

Wenn es nur um Abholung und kurzfristige Lagerung geht kann ich vielleicht mit Kontakten aushelfen.
Und du bist zu spät. Im Juli war ich mit Anhänger in Wehr.... :omg: :ugly:
Wann ichda mal wieder hin komm ist fraglich.

MfG Jens
In der Arbeit bin ich lütt und wenig.
Aber aufm Asphalt bin ich König!

Die Franken wurden erschaffen,
weil auch die Bayern Helden brauchen!
GrafSpee
Spießgeselle und Grillmeister
 
Beiträge: 2246
Registriert: Mo 03 Nov, 2008 17:57
Wohnort: 91*** Fränkische Schweiz

Re: Abholung in 79664 Wehr

Beitragvon Matthieu » Di 11 Sep, 2018 11:17

Danke für das Angebot, aber Lagerung wäre bei dem Verkäufer schon auch noch ne Weile möglich, wenn denn der Rest geklärt wäre.
Ende Oktober fahre ich selbst Richtung Süden und fahre in Kempten vorbei. Aber auch da ist mir der Umweg über Wehr eigentlich zu weit. Da geht einfach zuviel Zeit drauf.
Es geht um diese Markise hier:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 1-220-8175

Falls jemand was ähnliches liegen hat, bin ich für Infos dankbar.
Ich suche halt bis zum nächsten Frühjahr eine Markise in 3m oder 3,5 m für mein Wohnmobil.
Matthieu
Wenigschreiber
 
Beiträge: 470
Registriert: Do 08 Jan, 2009 08:24
Wohnort: Franken


Zurück zu AiA-Logistik etc

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast