So - Jetzt also vom Lindi nach Süden!

Verleih, Verschenkung, Mitnahme/Abholung von Dingen

So - Jetzt also vom Lindi nach Süden!

Beitragvon superknuffi » Sa 05 Jun, 2021 22:58

Hallo liebe AIA Logistik Freunde
Die Teile, welche in Rostock durch liebe Menschen geborgen wurden sind jetzt beim Lindi.
Sie würden gerne so schnell wie möglich zu mir kommen, oder zumindest in meine Richtung.
Mein bevorzugtes Logistikunternehmen, Andreas Schnupfhuhn, schwächelt ein wenig und kommt in nächster Zeit nicht in Lindis Ecke.
Großraum Kassel, glaube ich.
Mitte Juli fahre ich wahrscheinlich nach Zwiefalten, was wiederum wohl am Boscho vorbeiführt.
Falls also einer....
Wäre super und würde mit einem , oder mehreren obligatorischen Getränken der Wahl belohnt.
Vielen Dank
Stefan
Ach so :gruebel: , Motorradreifen, 19 Zoll Felgen und Bremstrommeln.
"Wenn man das Mopped parkt, sich beim weggehen umdreht und NICHT denkt "was für eine geile Reibm", dann macht es ja irgendwie alles keinen Sinn."
superknuffi
Wenigschreiber
 
Beiträge: 909
Registriert: Di 29 Mai, 2012 19:29
Wohnort: Ingenried/Obb.

Dnepr-Teile von Kassel Richtung München

Beitragvon Lindi » So 06 Jun, 2021 06:54

Bild
Dateianhänge
IMG_20210606_075250_copy_1280x960.jpg
Viele Grüße

Dirk
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 8637
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Kasseler Berge ;-)

Re: So - Jetzt also vom Lindi nach Süden!

Beitragvon Maybach » So 06 Jun, 2021 07:37

Wenn zweite Julihälfte auch noch geht, dann könnte ich die Trümmer beim Lindi aufnehmen und über Oldenburg nach Ingenried bringen.

Maybach
Benutzeravatar
Maybach
bekennender Funkeleisentreiber
 
Beiträge: 7991
Registriert: Mi 12 Sep, 2007 12:27
Wohnort: Innsbruck

Re: So - Jetzt also vom Lindi nach Süden!

Beitragvon hiha » So 06 Jun, 2021 07:49

Diretissima, kwasy :lol:
Gruß
Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 15316
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München


Zurück zu AiA-Logistik etc

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste