Aschaffenburg nach Linz

Verleih, Verschenkung, Mitnahme/Abholung von Dingen

Aschaffenburg nach Linz

Beitragvon Nanno » Mi 04 Aug, 2021 16:15

Könnte jemand vom Justus einen R45-Motor und eine Standheizung für mich mitnehmen?
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19570
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Re: Aschaffenburg nach Linz

Beitragvon Färt » Do 05 Aug, 2021 10:43

Nanno, es sollen demnächst drei Räder für dich zu mir kommen, wenn der Motor und die Standheizung dann auch noch zu mir kommen kann ich alles zusammen mit nach Wels nehmen... den Wels-Besuch schieb ich eh schon ewig vor mir her :omg:

Gryße
Gerhard
Ich danke jedem, der zur Sache nichts zu sagen hatte und trotzdem geschwiegen hat
Benutzeravatar
Färt
Vielschreiber
 
Beiträge: 4224
Registriert: Mi 15 Apr, 2009 19:45
Wohnort: 86...

Re: Aschaffenburg nach Linz

Beitragvon Boscho » Do 05 Aug, 2021 11:07

Nimmst eh das große Auto, gell? :D
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 8934
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50
Wohnort: Oberschwaben

Re: Aschaffenburg nach Linz

Beitragvon Nanno » Do 05 Aug, 2021 11:28

Färt hat geschrieben:Nanno, es sollen demnächst drei Räder für dich zu mir kommen, wenn der Motor und die Standheizung dann auch noch zu mir kommen kann ich alles zusammen mit nach Wels nehmen... den Wels-Besuch schieb ich eh schon ewig vor mir her :omg:

Gryße
Gerhard


Das wäre super - vorallem ist die neue Werkstatt eigentlich in einem Vorort von Wels, d.h. quasi ums Eck vom Flughafen wo wir uns das letzte Mal getroffen haben.
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19570
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich


Zurück zu AiA-Logistik etc

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder