[ERLEDIGT] Werktisch v. Waldsee n. Liebenzell od. Elchsloch

Verleih, Verschenkung, Mitnahme/Abholung von Dingen

[ERLEDIGT] Werktisch v. Waldsee n. Liebenzell od. Elchsloch

Beitragvon Boscho » Do 23 Sep, 2021 13:36

Moin!

Ein Werktisch (Größe ca. wie ein kleiner Esstisch, also geschätzt 70x110x75 BxLxH) möchte von mir (Michelwinnaden) zu MarKik (Bad Liebenzell irgendwo). Falls jemand mit Platz mal die Strecke fährt ... ;)

Grüße!
B.

Edit: Oder nach Ottenbronn ins Elchsloch. ;)
Zuletzt geändert von Boscho am Sa 23 Okt, 2021 10:10, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 8927
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50
Wohnort: Oberschwaben

Re: [GESUCHT] Ein Werktisch von Bad Waldsee nach Bad Liebenz

Beitragvon sejerlänner jong » Fr 24 Sep, 2021 06:43

Du hast den Tisch von Siegen, an Bad Liebenzell vorbei, nach Bad Waldsee gefahren?
:gruebel:
Ich hoffe er kommt zum Empfänger. Also liebe Leute keine Leerfahrten im Großraum Schwarzwald!
Benutzeravatar
sejerlänner jong
Vielschreiber
 
Beiträge: 3077
Registriert: Mo 22 Apr, 2013 11:46
Wohnort: Kreuztal

Re: [GESUCHT] Ein Werktisch von Bad Waldsee nach Bad Liebenz

Beitragvon Boscho » Fr 24 Sep, 2021 08:55

sejerlänner jong hat geschrieben:Du hast den Tisch von Siegen, an Bad Liebenzell vorbei, nach Bad Waldsee gefahren?

Wir haben damals besprochen warum das damals nicht ging. Du warst dabei, also erinnere dich. ;)

Mal abgesehen davon löst die Diskussion dieses Themas das Problem nicht. Glaub' ich jedenfalls. :gruebel:
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 8927
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50
Wohnort: Oberschwaben

Re: [GESUCHT] Ein Werktisch von Bad Waldsee nach Bad Liebenz

Beitragvon sejerlänner jong » Fr 24 Sep, 2021 09:44

Erinnerung? Äh wie wo was ?? Hab ich Kopf wie Sieb.
Diskussion ist anders. Ich habe ne Frage gestellt. Die ich mir selbst beantworte wenn die Erinnerung zurückkommen sollte.
Nodda
Benutzeravatar
sejerlänner jong
Vielschreiber
 
Beiträge: 3077
Registriert: Mo 22 Apr, 2013 11:46
Wohnort: Kreuztal

Re: [GESUCHT] Werktisch v. Waldsee n. Liebenzell od. Elchslo

Beitragvon Boscho » Sa 25 Sep, 2021 19:42

Wenn der Tisch von Waldsee ins Elchsloch fände, dann wäre das auch hilfreich, sagt Kik. ;)
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 8927
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50
Wohnort: Oberschwaben

Re: [GESUCHT] Werktisch v. Waldsee n. Liebenzell od. Elchslo

Beitragvon Dreckbratze » Sa 25 Sep, 2021 22:44

5km sind nicht unüberwindbar :-)
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20341
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: [GESUCHT] Werktisch v. Waldsee n. Liebenzell od. Elchslo

Beitragvon Gitti » Do 30 Sep, 2021 03:57

Karsten war bei der Diskussion nicht dabei, die war in Attendorn...
aber egal. Der Tisch hätte einfach bei uns bleiben sollen....Jetzt ist es eh zu spät.
und richtig, das löst das Problem jetzt nicht.
Evtl. findest sich ja jemand aus deiner Nähe oder fährt irgendwann bei dir vorüber und hält an und nimmt ihn mit...
Das wird schon..
Gryße Gitti, aus x-tal ... früher aus der schönen VorderRhön


50.Jubi-Party SR 500 - Herbstein 23.-25.06.28
IG Fulda - Wasserkuppentreffen 05.-7.09.2025
Benutzeravatar
Gitti
Vielschreiber
 
Beiträge: 1337
Registriert: Sa 26 Nov, 2005 01:25
Wohnort: in X-tal

Re: [GESUCHT] Werktisch v. Waldsee n. Liebenzell od. Elchslo

Beitragvon Boscho » Do 30 Sep, 2021 07:32

Ich empfinde es als unsäglich, dass ich versuche, ein Problem zu lösen und dafür in solche Diskussionen verwickelt werde. Das ist doch wirklich nicht hilfreich. :roll:
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 8927
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50
Wohnort: Oberschwaben


Zurück zu AiA-Logistik etc

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste