Kompressor vom Lindi

Verleih, Verschenkung, Mitnahme/Abholung von Dingen

Kompressor vom Lindi

Beitragvon andi » Mo 16 Mai, 2022 07:58

Grüß euch,
Der Lindi würde mir seinen defekten Kompressor überlassen, und ihn möglicherweise Ende Juni in die Gegend von Rosenheim bringen.
viewtopic.php?f=17&t=19312&p=441166#p441166

Es wäre toll wenn der Kompressor noch ein Stückchen Richtung Linz / Amstetten mitgenommen werden könnte.

Ich würde gerne versuchen den wieder zum laufen zu bringen.
lg
Andi
erfolgloser Russenkurbelwellenfeinwuchter,
Benutzeravatar
andi
Vielschreiber
 
Beiträge: 5201
Registriert: So 18 Nov, 2007 19:52
Wohnort: Ardagger Markt (Österreich)

Re: Kompressor vom Lindi

Beitragvon Färt » Mo 16 Mai, 2022 11:57

Bei mir liegen noch Räder für den Nanno. Wenn der Kompressor zu mir nach Gersthofen findet, kann ich ihn mit den Rädern mit nach Wels nehmen.

Gryße
Gerhard
Ich danke jedem, der zur Sache nichts zu sagen hatte und trotzdem geschwiegen hat
Benutzeravatar
Färt
Vielschreiber
 
Beiträge: 3953
Registriert: Mi 15 Apr, 2009 19:45
Wohnort: 86...

Re: Kompressor vom Lindi

Beitragvon Lindi » Mo 16 Mai, 2022 14:46

Ich kann ihn auch beim Färt abstellen, bei der Gelegenheit meine SR-Motorteile einsammeln und Cousine Geli besuchen. Aber wie gesagt passiert das nicht vor dem 23.06.
Viele Grüße

Dirk
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 9334
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Kasseler Berge ;-)

Re: Kompressor vom Lindi

Beitragvon andi » Mo 16 Mai, 2022 18:23

Das wäre quasi a Traum, wirklich :smt049 , wenn das möglich wäre, hole ich mir den dann beim Gregor ab.
Wenn ich den zum Laufen bringe wird der Gregor e Bedarf anmelden :floet: , der könnte so einen Kompressor gut brauchen.

A Traum Danke für die Angebote :smt058
lg
Andi
erfolgloser Russenkurbelwellenfeinwuchter,
Benutzeravatar
andi
Vielschreiber
 
Beiträge: 5201
Registriert: So 18 Nov, 2007 19:52
Wohnort: Ardagger Markt (Österreich)

Re: Kompressor vom Lindi [IM ZULAUF]

Beitragvon Lindi » Mi 22 Jun, 2022 20:17

update: Mein guter Verdichter fährt morgen mit bis zum Redbaron-Zwischenlager Augsburg.

schniff :-| ;-)
Viele Grüße

Dirk
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 9334
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Kasseler Berge ;-)

Re: Kompressor vom Lindi

Beitragvon Färt » Fr 24 Jun, 2022 14:18

Der Kompressor ist jetzt bei mir...

Gryße
Gerhard
Ich danke jedem, der zur Sache nichts zu sagen hatte und trotzdem geschwiegen hat
Benutzeravatar
Färt
Vielschreiber
 
Beiträge: 3953
Registriert: Mi 15 Apr, 2009 19:45
Wohnort: 86...

Re: Kompressor vom Lindi

Beitragvon andi » Fr 24 Jun, 2022 14:49

Super danke mal :smt049
Lg
Andi
erfolgloser Russenkurbelwellenfeinwuchter,
Benutzeravatar
andi
Vielschreiber
 
Beiträge: 5201
Registriert: So 18 Nov, 2007 19:52
Wohnort: Ardagger Markt (Österreich)


Zurück zu AiA-Logistik etc

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste