80999 Abholung Verkleidung

Verleih, Verschenkung, Mitnahme/Abholung von Dingen

80999 Abholung Verkleidung

Beitragvon Matthieu » Di 29 Nov, 2022 10:42

Gibt es jemanden der mir in München Allach-Untermenzing eine Verkleidung für ne Yamaha Diversion abholen kann?
Ich selbst bin erst wieder am 26.12.22 in München, da ist die Verkäuferin allerdings verreist.
Theoretisch kann man die Verkleidung auch versenden, darauf will sich die Verkäuferin allerdings nicht einlassen.

Vielleicht gibt es hier ja jemanden der demnächst zufällig dort in der Gegend unterwegs ist.

Grüße, Matthieu
Matthieu
Wenigschreiber
 
Beiträge: 799
Registriert: Do 08 Jan, 2009 08:24
Wohnort: Franken

Re: 80999 Abholung Verkleidung

Beitragvon hiha » Di 29 Nov, 2022 10:55

Ouh, da komm ich halt so garnicht vorbei, und fahr auch nur sehr ungern extra hin.
Zur Not, wenn sich sonst nix findet...
Gruß
Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17518
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: 80999 Abholung Verkleidung

Beitragvon Matthieu » Di 29 Nov, 2022 10:57

Hans, ich weiß schon dass es überhaupt nicht deine Richtung ist.
Sonst hätte ich dich schon direkt per PN angeschrieben. :smt023
Matthieu
Wenigschreiber
 
Beiträge: 799
Registriert: Do 08 Jan, 2009 08:24
Wohnort: Franken

Re: 80999 Abholung Verkleidung

Beitragvon Matthieu » Mi 30 Nov, 2022 20:19

Fred kann geschlossen werden. Der größte Forumsspediteur hat zugeschlagen und heute direkt abgeholt. Weitere Logistik zu mir ist auch geklärt.
VIELEN DANK
Matthieu
Wenigschreiber
 
Beiträge: 799
Registriert: Do 08 Jan, 2009 08:24
Wohnort: Franken


Zurück zu AiA-Logistik etc

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]