s. Logistik v. östlich Erfurt - Kassel [GELÖST]

Verleih, Verschenkung, Mitnahme/Abholung von Dingen

s. Logistik v. östlich Erfurt - Kassel [GELÖST]

Beitragvon Lindi » Mi 17 Apr, 2024 22:17

Hallo zusammen,

haben wir jemanden östlich Erfurt (südlich Weimar), der oder die bei Gelegenheit mal was Richtung Kassel mitnehmen könnte? Die Umkreissuche muckt gerade, sonst hab ich da zuerst mal geschaut.
Ich interessiere mich gerade für ein paar Glasziegel. Extra hinfahren lohnt sich aber kaum...
Zuletzt geändert von Lindi am Sa 20 Apr, 2024 07:19, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße

Dirk
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Kasseler Berge ;-)

Re: s. Logistik v. östlich Erfurt - Kassel

Beitragvon Rincewind » Fr 19 Apr, 2024 14:36

Hallo Dirk,
da ich aus aus Paderborn komme, kann ich Dir leider keine Mitnahmemöglichkeit anbieten, aber ....
Ich habe in einem alten Thread eine Antwort von Dir gefunden über eine Suchanfrage nach alten Hepco und Becker Koffern und Schlüsseln. Ich habe versucht darüber nochmal jemanden zu finden der einen passenden Schlüssel hat. Du hattest ein paar Bilder gepostet auf denen zwei Schlüssel zu sehen waren, welche in die Koffer mit der Schlossnummer 0 passen. Hast du die Schlüssel noch und falls ja kennst du jemanden der die noch nachmachen kann. Ich habe selber noch zwei solche Koffer von meiner alten VF im Keller gefunden aber leider finde ich die Schlüssel nicht mehr. Passt eventuell der Sudhaus nr. 150?
Vielen Dank für eine Antwort.
Rincewind
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 08 Apr, 2024 14:05

Re: s. Logistik v. östlich Erfurt - Kassel

Beitragvon Lindi » Fr 19 Apr, 2024 18:11

Oida! (frei nach uns' Uwe)
Hast PN

@all: wie war das noch mit PNs bei Neumitgliedern? Ab 10 Beiträgen? :gruebel :
Viele Grüße

Dirk
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Kasseler Berge ;-)

Re: s. Logistik v. östlich Erfurt - Kassel [GELÖST]

Beitragvon Lindi » Sa 20 Apr, 2024 07:21

Ein freundlicher und hilfsbereiter Vogelsberger macht für mich einen Schlenker :smt058 :smt023
Viele Grüße

Dirk
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Kasseler Berge ;-)


Zurück zu AiA-Logistik etc

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder