Fahre mit VW Bus am 5.6. nach Travemünde und am 21.6. Nachts wieder retour.
Strecke Fulda -Kassel -Hannover- östlich an Hamburg vorbei.
Auf dem Rückweg wahrscheinlicher Halt bei Dirk und Elke für die Fischlieferung aus Schweden
Gruß,
Lutz

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder