Och, das wär doch auch schön...der Motor war noch nicht dort... Evtl nehme ich ihn selber mit auf dem Weg nach München. Oder auf meinem Rückweg Ende Oktober.
Christian
----------------------------------------- Wenn Du glücklich bist, informiere dein Gesicht!
Also: Alles geht hoffentlich gut. XTfant geht von Pirmasens auf Reise nach Bielefeld, um Teile für ihr Tochter-XT-Projekt abzuholen und von dort aus nach Cuxhafen in Urlaub. Sie macht eine Knicks über Karlsruhe, wo ich nach Rolladenarbeiten in Marions Haus schauen muss und da kann der Motor übergeben werden. Sonntag mittag sollte der Motor in Bielefeld sein. Regards Rei97
Perfection is achieved not when there is nothing more to add but when there is nothing left to take away.(Antoine de Saint-Exupery) Skype: hrei97
Also: Kann er, denn wenn ein paar km auseinander XT Teile abgeholt werden und ein SR Motor, den es nicht gibt, abgegeben wird, kann dies selbst an einem Ort den es nicht gibt, stattfinden Regards Rei97
Perfection is achieved not when there is nothing more to add but when there is nothing left to take away.(Antoine de Saint-Exupery) Skype: hrei97