Seite 1 von 10
USA
Verfasst: Mo 17 Feb, 2014 19:41
von kahlgryndiger
Moin Kollegen,
nun wie jedes Jahr gäbes wieder die Möglichkeit Dinge kostenneutral aus den USA zu speditieren.
Voraussetzung ist eine perfekte Logistik vor Ort. Soll heißen, ich kann mich aus Zeitmangel nicht darum kümmern, aber wenn es jemand schafft innerhalb eines Zeitfensters von etwa einer Woche in mein Hotelzimmer zu speditieren, kann ich den Kram mitbringen.
Erste Aprilhälfte bin ich dort und da mein Rücktransport per Seefracht stattfindet kann es also etwas dauern

Re: USA
Verfasst: Mo 17 Feb, 2014 22:34
von keulemaster
Bei mir ginge auch was in April, kommt aber per Luftfracht nach München und Österreich...
Re: USA
Verfasst: Di 18 Feb, 2014 08:37
von Julia
Ist das hier dann auch der Kermit-Chair Bestell-Fred? Da wäre ich sehr dran interessiert...

Re: USA
Verfasst: Di 18 Feb, 2014 09:03
von kahlgryndiger
Julia hat geschrieben:Ist das hier dann auch der Kermit-Chair Bestell-Fred? Da wäre ich sehr dran interessiert...

Könnte sein, dass ich den noch aufmache weil Verena auch was bestellen möchte und vielleicht könnte man den Transport von den Kermiten nach LV zusammen legen um Transportkosten zu sparen.
Gruß
Andreas
Re: USA
Verfasst: Mi 19 Feb, 2014 15:57
von Nordmann
Bei den Kermiten würde ich mich ggf. anschliessen wollen....weil ich doch jetzt wieder BMW fahre!

Re: USA
Verfasst: Do 20 Feb, 2014 20:42
von maxxxmax
Kermit-aufzeig!
Re: USA
Verfasst: Do 20 Feb, 2014 20:52
von kahlgryndiger
Sehr gern Max.
Ich werde mich mit Verena besprechen und hier eine Bestell-Deadline veröffentlichen. Könnte sein, dass Verena bereit sein wird das über sich abzuwickeln. Es entfallen Einzelbestellungen und die damit verbundenen Risiken. Transport innerhalb USA würde auch günstiger werden. Ich denke Vorkasse ist dann durchaus fair für Verena. Sie würde schließlich für alle bezahlen müssen.
Also. Es wird eine Bestell-Deadline geben. Danach eine PN mit weiteren Informationen an alle Besteller. Dann eine weitere Bezahl-Deadline und die Sache läuft
Ich find's schön. Möglich ist auch dass jemand diesen Weg nicht mag. Dann kann er/sie/es selbst bestellen und dafür Sorge tragen dass der Kram rechtzeitig bei mir im Hotel ist. Hoteladresse gäbe es dann auch per PN. Auch die Annahmefrist vor Ort natürlich
So wie es aussieht habe ich eine Kiste die per Luftfracht zurückgeht. Dort kommen die Dinger dann rein. Ich denke bis Ende April sind die Sachen dann bei mir.
Denn mal los ...
Note an mich selbst, Pit anschreiben ... der wollte einen Tisch.
Re: USA
Verfasst: Do 20 Feb, 2014 21:14
von Färt
ich hätt bitte auch gern so ein Kermitdingens, dann muß ich mich nicht immer im Justus und Tina ihrem rumlümmen
Gryße
Gerhard
Re: USA
Verfasst: Do 20 Feb, 2014 21:19
von kahlgryndiger
Sind saubequem gelle?
Re: USA
Verfasst: Fr 21 Feb, 2014 09:21
von keulemaster
was ist kermitdingens?
Re: USA
Verfasst: Fr 21 Feb, 2014 09:44
von kahlgryndiger
Re: USA
Verfasst: Fr 21 Feb, 2014 10:39
von roger
Die sind saubequem und tres chic! Kosten aber selbst in Aminesien richtig Geld.
Ich überlege noch...Nein, ich machs:
bitte zweimal Stuhl in blau und einen Tisch bitte

Uff
Oder kommt der Bestellfred noch extra oder wie oder was?
Re: USA
Verfasst: Fr 21 Feb, 2014 12:02
von kahlgryndiger
roger hat geschrieben:Oder kommt der Bestellfred noch extra oder wie oder was?
Weiß ich noch nicht.
Klar kosten die Geld in Amerika. Sind es aber wert und ... in Europa gibt es sie nicht

Re: USA
Verfasst: Fr 21 Feb, 2014 12:44
von Mister B
roger hat geschrieben:bitte zweimal Stuhl in blau und einen Tisch bitte
Aha, BMW Fahrer?
Grüße
MB
Re: USA
Verfasst: Fr 21 Feb, 2014 13:24
von roger
kahlgryndiger hat geschrieben:Klar kosten die Geld in Amerika. Sind es aber wert und ... in Europa gibt es sie nicht

Eben!
Mister B hat geschrieben: Aha, BMW Fahrer?
Grüße
MB
Muss ich?