jemand hier aus NRW 59192 Bergkamen und Umgebung ?

Verleih, Verschenkung, Mitnahme/Abholung von Dingen

Re: jemand hier aus NRW 59192 Bergkamen und Umgebung ?

Beitragvon schnupfhuhn » So 21 Jun, 2015 12:57

Günther,
muß der nach Dings bei Pfaffenhofen? Dann bring ich ihn Dir. Ich besuch eh nen Kumpel in Pfaffi wenn ich unten bin. Hab gerade mit Karstens Bruder telefoniert, der Rahmen schafft es die Woche nach Dortmund Hörde, da zeigen wir ihm mal wo das Eisen wächst...

Bild

Bild

Dann darf er zur Untermiete bei der Einbeinigen in der Werkstatt wohnen und in der KW30 gehts zu Dir.

Gryße,
Andreas
:-) Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! :-)
schnupfhuhn
Vielschreiber
 
Beiträge: 3771
Registriert: Fr 29 Mai, 2015 21:03
Wohnort: Wuppertal

Re: jemand hier aus NRW 59192 Bergkamen und Umgebung ?

Beitragvon sejerlänner jong » Mi 24 Jun, 2015 15:58

Günther, der Rahmen ist seit heute beim Schupfhuhn.
Benutzeravatar
sejerlänner jong
Vielschreiber
 
Beiträge: 3096
Registriert: Mo 22 Apr, 2013 11:46
Wohnort: Kreuztal

Re: jemand hier aus NRW 59192 Bergkamen und Umgebung ?

Beitragvon schnupfhuhn » Mi 24 Jun, 2015 18:28

Liegt im Kofferraum und stinkt... :-D dezenter SP370 Moder ;)
:-) Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! :-)
schnupfhuhn
Vielschreiber
 
Beiträge: 3771
Registriert: Fr 29 Mai, 2015 21:03
Wohnort: Wuppertal

Re: jemand hier aus NRW 59192 Bergkamen und Umgebung ?

Beitragvon gost » Mo 06 Jul, 2015 06:47

Servus Jungs,

sorry, dass ich erst jetzt auf eure Beiträge antworte, da ich jede Menge um die Ohren hatte- aber es wird ( hoffentlich) langsam besser.

Großes Lob an euch und die AiA - Logistik :smt023 - hoffe, ich kann auch mal Unterstützen

Liebe Grüße
Günther
gost
Wenigschreiber
 
Beiträge: 194
Registriert: Mo 09 Mär, 2015 07:44
Wohnort: Landkreis PAF

Re: jemand hier aus NRW 59192 Bergkamen und Umgebung ?

Beitragvon gost » Do 27 Aug, 2015 06:25

Hallo an alle Unterstützer,

ich muss meine Begeisterung über die AIA - Logistik nochmals kund tun. Ein dickes Lob an alle Beteiligten :smt023 :smt023
Rahmen kam gestern mit Chauffeur ( Andreas ) an. Noch einen längeren Kaffeeplausch gemacht und wieder mal gemerkt, die Welt ist klein - man kennt den ein - oder anderen ebenso verrücken :D

Sollten jemanden bei der Aktion nennenswerte Aufwendungen entstanden sein, bitte bei mir melden - oder mich auch mal um einen Gefallen bitten

Gruß
Günther
gost
Wenigschreiber
 
Beiträge: 194
Registriert: Mo 09 Mär, 2015 07:44
Wohnort: Landkreis PAF

Re: jemand hier aus NRW 59192 Bergkamen und Umgebung ?

Beitragvon schnupfhuhn » Fr 28 Aug, 2015 09:48

Hab schon auch ein bisserl grinsen müssen wer wieder wen alles kennt. :-D Der Kaffee war nicht schlecht, aber der Blick in die Werkstatt war noch besser :shock: Bin den Tag drauf in Garching gleich um eine -6 herumgeschlichen.
Außerdem kenn ich mit dem Günther jetzt wen auf den ich bei der Projektlänge verweisen kann wenn meine Dame mal wieder mault das in der Werkstatt nix voran geht. :floet: Und den Beleg das es dann wenns länger dauert besser wird hab ich auch gesehen.

Um die gehts:

Bild

Besonders beeindruckend: die Edelstahlbrotzeitdosn hinterm Motor wo der Motor ausschnauft und der Auspuff auf dem Weg da hin. Das ist echter Motorenporno.


Gruß,
Andreas
:-) Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! :-)
schnupfhuhn
Vielschreiber
 
Beiträge: 3771
Registriert: Fr 29 Mai, 2015 21:03
Wohnort: Wuppertal

Vorherige

Zurück zu AiA-Logistik etc

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder