AIA Logistik Hamburg-Villach-Hamburg

Verleih, Verschenkung, Mitnahme/Abholung von Dingen

AIA Logistik Hamburg-Villach-Hamburg

Beitragvon Lederclaus » Mo 15 Jun, 2015 18:05

Ich fahre am 27.06. mit Auto und Anhänger von Hamburg nach Kärnten (Villach) und am 2.7. wieder zurück. Auf meinem offenen Anhänger ist zumindest auf der Hintour Platz für ein Motorrad. Im Kofferraum wäre auch etwas Platz. (Golf Kombi, ist halbvoll mit meinem eigenen Zeug)
Wenn´s jemandem hilft, einfach zeitnah bei mir melden...
Look!
Is it a Stock Broker?
Is it a Quantity Surveyor?
Is it a Church Warden?
No! It´s Bicycle Repairman!
Lederclaus
Vielschreiber
 
Beiträge: 4317
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 20:14

Re: AIA Logistik Hamburg-Villach-Hamburg

Beitragvon hiha » Mo 15 Jun, 2015 20:51

Ist da nicht das Harleytreffen am Faakersee? Gestehe, Claus, Du bist überführt :smt005

Gruß
Hans
der nix zum Überführen hat.
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17518
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: AIA Logistik Hamburg-Villach-Hamburg

Beitragvon Lederclaus » Mo 15 Jun, 2015 21:34

Genau, Hans. Ich gebs zu. Ich hab den halben Kofferraum voll mit Harley Davidson Unterhosen, trailere meine BMW R100GS zum Faaker See und werde dort zwischen den anderen Deppen nur mit Harley Westernstieflen und Harley Stringtanga zwischen den Verkaufsständen von Harley Tand und -Glump flanieren. Ich werd irgendwelchen aufgespritzten Schnepfen auf ihre Harley-tätowierten Titten und Ärsche glotzen, dünnes schales Bier saufen, rülpsen, furzen und schweinchenrosa mit Sonnenbrand vollgekotzt in irgendeinen Schwimmingpool (die aufblasbare Kindervariante) gefüllt mit Harley- Wackelpudding stürzen, um den einzigen darin verbliebenen Dirty Harley Miniaturschnaps zu ergattern. Ein ganz normales Harley-Deppen- Wochenende. :smt023








































Im Ernst: Mir hauts gleich den Draht raus, ich muß hier mal weg. Darum nehm ich mein Motorrad und fahre mutterseelenalleine irgendwo im Sotschatal herum, vielleicht auf die Lahnscharte, vielleicht über den Predil ins Friaul. Einfach mal ein paar Tage die Fresse halten und nur auf der Karre sitzen. Ohne Ziel. Ohne Hast. Einfach fahren. Irgendwo auf ner Hütte was einfaches, selbstgemachtes essen, auf weißen Schotterstränden sitzen und die Füße ins eiskalte Bergbachwasser halten bis es weh tut, auf dem Rücken liegen und in die Bäume glotzen. Schmetterlinge beobachten. Sowas.
Und nach ein paar Tagen fahr ich wieder nach Hause. Dann bin ich aufgetankt bis ich im September in Urlaub nach Dänemark darf mit der Martina.
Look!
Is it a Stock Broker?
Is it a Quantity Surveyor?
Is it a Church Warden?
No! It´s Bicycle Repairman!
Lederclaus
Vielschreiber
 
Beiträge: 4317
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 20:14

Re: AIA Logistik Hamburg-Villach-Hamburg

Beitragvon fleisspelz » Mo 15 Jun, 2015 21:44

Lederclaus hat geschrieben:.... Darum nehm ich mein Motorrad und fahre mutterseelenalleine irgendwo im Sotschatal herum, vielleicht auf die Lahnscharte, vielleicht über den Predil ins Friaul. Einfach mal ein paar Tage die Fresse halten und nur auf der Karre sitzen. Ohne Ziel. Ohne Hast. Einfach fahren. Irgendwo auf ner Hütte was einfaches, selbstgemachtes essen, auf weißen Schotterstränden sitzen und die Füße ins eiskalte Bergbachwasser halten bis es weh tut, auf dem Rücken liegen und in die Bäume glotzen. Schmetterlinge beobachten. Sowas.....

Genau so Claus! :smt023
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: AIA Logistik Hamburg-Villach-Hamburg

Beitragvon T. » Mo 15 Jun, 2015 22:11

passt :smt023 ...viel Ruhe und Muse wünsch ich dir.
T.Bild
T.
Vielschreiber
 
Beiträge: 9131
Registriert: So 06 Mai, 2007 22:48
Wohnort: Im Kloster Höningen

Re: AIA Logistik Hamburg-Villach-Hamburg

Beitragvon lallemang » Mo 15 Jun, 2015 23:50

Seehr feiner Plan ;-)

:smt023 Genie§esgry§es
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17547
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Re: AIA Logistik Hamburg-Villach-Hamburg

Beitragvon kahlgryndiger » Di 16 Jun, 2015 04:55

Ich verweise hiermit offiziell auf meine Signatur und wünsche dem Claus eine erfolgreiche Betankung :smt023
Durch das Soccatal werden wir Anfang Juli auch brummen :smt049
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17872
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: AIA Logistik Hamburg-Villach-Hamburg

Beitragvon Shikamaru » Di 16 Jun, 2015 05:32

Lederclaus hat geschrieben:Im Ernst: Mir hauts gleich den Draht raus, ich muß hier mal weg. Darum nehm ich mein Motorrad und fahre mutterseelenalleine irgendwo im Sotschatal herum, vielleicht auf die Lahnscharte, vielleicht über den Predil ins Friaul. Einfach mal ein paar Tage die Fresse halten und nur auf der Karre sitzen. Ohne Ziel. Ohne Hast. Einfach fahren. Irgendwo auf ner Hütte was einfaches, selbstgemachtes essen, auf weißen Schotterstränden sitzen und die Füße ins eiskalte Bergbachwasser halten bis es weh tut, auf dem Rücken liegen und in die Bäume glotzen. Schmetterlinge beobachten. Sowas.
Und nach ein paar Tagen fahr ich wieder nach Hause. Dann bin ich aufgetankt bis ich im September in Urlaub nach Dänemark darf mit der Martina.


HACH :roll:

Aber nimmer lang und das steht bei mir auch an...eine kleine ICH Zeit :oops: Wenn das Motorrad dabei läuft und brav ist, soll es so sein und wenn es spinnt oder verreckt dann ebenso. Heute Abend vielleicht mehr dazu (ein paar habens es schon gehört). Ende Juli ist dann auch Faaker See am Programm, aber nicht alleine und mit Kirchtagsbesuch - dafür am Camping und ich werde auch da motorradeln.
Shikamaru
ist nicht mehr im Forum
 
Beiträge: 1266
Registriert: Mo 17 Sep, 2012 11:31

Re: AIA Logistik Hamburg-Villach-Hamburg

Beitragvon hiha » Di 16 Jun, 2015 05:34

Schade Claus. Für den ersten Teil Deines Postings wär ich sogar mitgefahren. DAS hätt ich SEHEN wollen :smt023

Erhold Dich gut, Alder !

Gruß
Hans
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17518
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: AIA Logistik Hamburg-Villach-Hamburg

Beitragvon ETZChris » Di 16 Jun, 2015 07:12

Claus, so muss das sein!
Erhol dich gut und nehm genug Treibstoff auf. Für das Krad und vor allem für dich.
Gruß
Christian

"Das Netz ist die Welt der Misslaunigen, der Voyeure, der Psychopathen, der Verantwortungslosen, der Undisziplinierten." (Jakob Augstein)
Benutzeravatar
ETZChris
Vielschreiber
 
Beiträge: 4576
Registriert: Mo 23 Jun, 2008 10:41
Wohnort: Klingenstadt

Re: AIA Logistik Hamburg-Villach-Hamburg

Beitragvon Christoph » Di 16 Jun, 2015 07:52

High Claus,
das hört sich klasse an. Wenn Du magst, den Rastplatz hier kennst Du. Mir fällt bestimmt was ein, was Du transportieren könntest. ;-)
Christoph
Christoph
Vielschreiber
 
Beiträge: 4172
Registriert: Sa 14 Nov, 2009 09:28
Wohnort: Nordhessen

Re: AIA Logistik Hamburg-Villach-Hamburg

Beitragvon Nanno » Di 16 Jun, 2015 08:16

Viel Spaß und gute Erholung!
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19570
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Re: AIA Logistik Hamburg-Villach-Hamburg

Beitragvon T. » Di 16 Jun, 2015 08:21

kahlgryndiger hat geschrieben:Durch das Soccatal werden wir Anfang Juli auch brummen :smt049



Mein Neid sei mit dir,
ich war da gerade in Kobarid und mußte abbrechen :(

In der solwenischen "Toskana" wäre ich gerne noch länger geblieben.
T.Bild
T.
Vielschreiber
 
Beiträge: 9131
Registriert: So 06 Mai, 2007 22:48
Wohnort: Im Kloster Höningen

Re: AIA Logistik Hamburg-Villach-Hamburg

Beitragvon Lederclaus » Di 16 Jun, 2015 08:58

Christoph hat geschrieben:High Claus,
das hört sich klasse an. Wenn Du magst, den Rastplatz hier kennst Du. Mir fällt bestimmt was ein, was Du transportieren könntest. ;-)
Christoph

Mir auch, Christoph. Ein viertel Laib Bergkäse mit Pfeffer hätte bestimmt Platz im Autowagen...Ist auch ne gute Entfernung, um mal aus dem Käfig auszusteigen.
Look!
Is it a Stock Broker?
Is it a Quantity Surveyor?
Is it a Church Warden?
No! It´s Bicycle Repairman!
Lederclaus
Vielschreiber
 
Beiträge: 4317
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 20:14

Re: AIA Logistik Hamburg-Villach-Hamburg

Beitragvon GrafSpee » Di 16 Jun, 2015 09:15

Hallo Claus,

du glaubst nicht, wie sehr ich dich verstehen kann...

Falls Du bei Nürnberg eine Rast brauchst ruf mich einfach kurz an. Jederzeit.

MfG Jens
Wasn geiles Leben!

Die Franken wurden erschaffen,
weil auch die Bayern Helden brauchen!
GrafSpee
Spießgeselle und Grillmeister
 
Beiträge: 3875
Registriert: Mo 03 Nov, 2008 17:57
Wohnort: 96*** Steigerwald

Nächste

Zurück zu AiA-Logistik etc

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder