Abholung Gespannbausatz Hilden (Nähe Solingen) Rt. Augsburg

Verleih, Verschenkung, Mitnahme/Abholung von Dingen

Abholung Gespannbausatz Hilden (Nähe Solingen) Rt. Augsburg

Beitragvon Richy » Fr 31 Jul, 2015 19:42

Hi,

ich hab da 'ne Frage: Kann jemand in der Nähe von Hilden 'nen Gespannbausatz für mich abholen? :ugly:
Der Rahmen samt SW-Rahmen ist am Stück, der Rest sind sehr (sehr) viele Einzelteile.
Das Ganze müsste am besten an einem Sonntag abgeholt werden, da der Noch-Besitzer in der Woche eher wenig Zeit hat.
Das Gespann muss auch nicht sofort zu mir, Zwischenlagerung wäre mir ebenfalls recht, ich hab aber aktuell kein Auto mehr, wird sicher noch ein paar Wochen (sicher mind. 4) dauern, bis ich wieder eins habe. Ich mags dem Noch-Besitzer aber möglichst schnell aus den Pfoten reißen (Anzahlung wird heut gemacht)...


ETZ-Chris vielleicht? Ist auch kein 'Kompromissmopped'. :weg:

Gryße,
Richard
Das beste Werkzeug ist ein Tand in des tumben Toren Hand.
(eigene Erfahrung)
Benutzeravatar
Richy
Vielschreiber
 
Beiträge: 7932
Registriert: Mi 30 Sep, 2009 21:28
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: Abholung Gespannbausatz Hilden (Nähe Solingen) Rt. Augsb

Beitragvon Richy » Fr 31 Jul, 2015 20:15

Ok, hat sich zu 99% erledigt. (Im Positiven)
Das beste Werkzeug ist ein Tand in des tumben Toren Hand.
(eigene Erfahrung)
Benutzeravatar
Richy
Vielschreiber
 
Beiträge: 7932
Registriert: Mi 30 Sep, 2009 21:28
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: Abholung Gespannbausatz Hilden (Nähe Solingen) Rt. Augsb

Beitragvon schnupfhuhn » Sa 01 Aug, 2015 08:45

Also wenn Option eins durchfällt PN an mich. Kann ich Dir in der KW33 aus Wuppertal nach Augsburg mitbringen wenn wer beim Einladen hilft.

Gruß,
Andreas
:-) Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! :-)
schnupfhuhn
Vielschreiber
 
Beiträge: 3759
Registriert: Fr 29 Mai, 2015 21:03
Wohnort: Wuppertal


Zurück zu AiA-Logistik etc

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder