Tank und Felge von Graz zum Lindi

Verleih, Verschenkung, Mitnahme/Abholung von Dingen

Tank und Felge von Graz zum Lindi

Beitragvon tomcat » Fr 16 Okt, 2015 09:22

Liebe Genossen!

Der Lindi hätte gerne einen Tank und ein Gussrad von Graz nach ihm dort ........ spediert.
Ich frage mal in die Runde, ob es Mitnahmemöglichkeiten gibt.

Besten Dank im Voraus,
Tom
tomcat
 

Re: Tank und Felge von Graz zum Lindi

Beitragvon Bernhard S. » Fr 16 Okt, 2015 10:14

Wenn es von Graz nach Ardagger Markt kommt, dann kann es der Andi vielleicht mit zu mir nehmen, wenn er eh kommt.
Lindi hat Verwandschaft bei mir in der Nähe, vielleicht geht da was.
Der Rahmen kann den selben Weg nehmen, Thoeny sehe ich Ende des Jahres auf jeden Fall.

Das Zeug vom Lindi könnte spätestens dann nach Stuttgart zum Lindi-Junior...

Grysse Bernhard
A country where the media attack the opposition rather than the government is a country where freedom is under threat. - Peter Hitchens
Bernhard S.
Vielschreiber
 
Beiträge: 3565
Registriert: Mo 12 Mai, 2008 08:49
Wohnort: Chiemgau

Re: Tank und Felge von Graz zum Lindi

Beitragvon Lindi » Fr 16 Okt, 2015 15:25

@ Bernhard: Verwandtschaftsverhältnisse, kurz und bündig erklärt :smt023 :)
Viele Grüße

Dirk
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 10412
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Kasseler Berge ;-)

Re: Tank und Felge von Graz zum Lindi

Beitragvon Färt » Fr 16 Okt, 2015 16:49

Ich fahr in nächster Zeit (spätestens in 4/5 Wochen) nach Wels, wenn das Geraffel den Weg zum Nanno findet, kann ich's mitnehmen.

Gryße
Gerhard
Ich danke jedem, der zur Sache nichts zu sagen hatte und trotzdem geschwiegen hat
Benutzeravatar
Färt
Vielschreiber
 
Beiträge: 4225
Registriert: Mi 15 Apr, 2009 19:45
Wohnort: 86...

Re: Tank und Felge von Graz zum Lindi

Beitragvon Thoeny » Mo 19 Okt, 2015 11:45

Bernhard S. hat geschrieben:Wenn es von Graz nach Ardagger Markt kommt, dann kann es der Andi vielleicht mit zu mir nehmen, wenn er eh kommt.
Lindi hat Verwandschaft bei mir in der Nähe, vielleicht geht da was.
Der Rahmen kann den selben Weg nehmen, Thoeny sehe ich Ende des Jahres auf jeden Fall.

Das Zeug vom Lindi könnte spätestens dann nach Stuttgart zum Lindi-Junior...

Grysse Bernhard


Gerade wollte ich vorschlagen, dass das Lindi-Zeug mit meinem zusammengelegt werden kann ... :smt023
Es gibt etwas Gutes in dieser Welt, Herr Frodo, und dafür lohnt es sich zu kämpfen.
(Samweis Gamdschie)
Benutzeravatar
Thoeny
nur echt mit dem charismatischen Defekt
 
Beiträge: 4980
Registriert: Do 23 Jun, 2005 21:39

Re: Tank und Felge von Graz zum Lindi

Beitragvon andi » Mo 19 Okt, 2015 12:07

Ich bin grundsätzlich am 1 Montag im Dezember wieder in Leoben.
Ich frag aber einen Kollegen, ob er das Zeugs früher mitnehme kann.
LG
Andi
erfolgloser Russenkurbelwellenfeinwuchter,
Benutzeravatar
andi
Vielschreiber
 
Beiträge: 6133
Registriert: So 18 Nov, 2007 19:52
Wohnort: Ardagger Markt (Österreich)

Re: Tank und Felge von Graz zum Lindi

Beitragvon tomcat » Mi 28 Okt, 2015 10:40

.... Oder bringe ich Tank, Felge und Rahmen besser nach Leoben ...?
tomcat
 

Re: Tank und Felge von Graz zum Lindi

Beitragvon KNEPTA » Mi 28 Okt, 2015 22:36

Ich hätte noch ein Lochbrett für Thoeny :gruebel:
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17468
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Re: Tank und Felge von Graz zum Lindi

Beitragvon Thoeny » Do 29 Okt, 2015 10:34

Kleiner Doppler! :wink:

Da viewtopic.php?f=45&t=12702 versuch ich, meine Teile zusammenzuführen.
Es gibt etwas Gutes in dieser Welt, Herr Frodo, und dafür lohnt es sich zu kämpfen.
(Samweis Gamdschie)
Benutzeravatar
Thoeny
nur echt mit dem charismatischen Defekt
 
Beiträge: 4980
Registriert: Do 23 Jun, 2005 21:39

Re: Tank und Felge von Graz zum Lindi

Beitragvon fleisspelz » Do 29 Okt, 2015 10:47

Ich überlege grade eine Runde, die noch vor Weihnachten vom Urban aus grob Richtung Salzburg geht. Da sollte ein Sprung zum Uwe durchaus drin sein. Wenn es konkreter wird sag ich was. Vielleicht gleich in Verbindung mit der MZ-Gespann-Abholung für Julia beim Keule.....
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25633
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Tank und Felge von Graz zum Lindi

Beitragvon andi » Fr 30 Okt, 2015 19:34

Und ich melde mich, wenn ich Richtung Leoben (Uwe) unterwegs bin. Ich kann alles zum Bernhard S bringen.
Lg
Andi
erfolgloser Russenkurbelwellenfeinwuchter,
Benutzeravatar
andi
Vielschreiber
 
Beiträge: 6133
Registriert: So 18 Nov, 2007 19:52
Wohnort: Ardagger Markt (Österreich)

Re: Tank und Felge von Graz zum Lindi

Beitragvon tomcat » Sa 31 Okt, 2015 17:50

Das Zeug lagert jetzt beim Präsidenten und wird wohl mal vom Uwe dort abgeholt.
@ Justus: der renovierungsbedürftige SR Tank ist auch für dich dabei.

Auch dabei ist der SR Innenkotflügel aus Plastik, den der Präsident gerne an Interessenten weiterleitet.

Ein paar Fundusresterl für SR stelle ich noch ins Angebot, vielleicht gehen die ja noch in die selbe Logistiktour ...

Watch out for it!
tomcat
 


Zurück zu AiA-Logistik etc

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron