Möglichkeit der Mitgebung von Gegenständen nach Bayern

Verleih, Verschenkung, Mitnahme/Abholung von Dingen

Möglichkeit der Mitgebung von Gegenständen nach Bayern

Beitragvon schnupfhuhn » Fr 15 Jan, 2016 22:03


:-) Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! :-)

Dienstag Abend wird auf der Achse Wuppertal-Landsberg gereist. Mit einem Sprinter, es kann also gerne nochmal ein Wasp Rahmen oder ein Beiwagen mit, gern auch eine Schrankwand im Gelsenkirchener Barock. Ab Landsberg bietet sich dann Mittwoch morgen die Gelegenheit Gegenstände bis Kofferraumgröße eines Astra Kombis nach Linz mitzugeben. Sauber sollten sie sein und den Weg nach Landsberg selber finden. Oder aber in sauberen und dichten Kisten liegen, dann gerne auch verschmutzt. Als Duft wird dezenter Moder akzeptiert.
Von Linz aus könnten dann wieder Teile nach Salzburg, München, Landsberg mitreisen...

Wer was hat, Husch an die Tasten!

Gruß,
der selbsternannte Rahmenbeauftragte Andreas
:-) Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! :-)
schnupfhuhn
Vielschreiber
 
Beiträge: 3770
Registriert: Fr 29 Mai, 2015 21:03
Wohnort: Wuppertal

Re: Möglichkeit der Mitgebung von Gegenständen nach Bayern

Beitragvon fleisspelz » Fr 15 Jan, 2016 22:09

Könnte da ein Roller von Bonn nach Aschaffenburg mitreisen?
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25633
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Möglichkeit der Mitgebung von Gegenständen nach Bayern

Beitragvon schnupfhuhn » Fr 15 Jan, 2016 23:35

Wenns der Roller von Bonn nach Wuppertal schafft gerne, nur hab ich weil ich Termindruck hab kein Zeit in der Weltgeschicte rumzurödeln...
:-) Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! :-)
schnupfhuhn
Vielschreiber
 
Beiträge: 3770
Registriert: Fr 29 Mai, 2015 21:03
Wohnort: Wuppertal

Re: Möglichkeit der Mitgebung von Gegenständen nach Bayern

Beitragvon Matthieu » Sa 16 Jan, 2016 21:28

Ein Motor von ner kleinen Kawasaki müsste nach Landsberg. Ich muss allerdings noch schauen ob der Motor irgendwie von Dinslaken nach Wuppertal kommt. Ich melde mich nochmal.
Grüße, Matthieu
Matthieu
Wenigschreiber
 
Beiträge: 799
Registriert: Do 08 Jan, 2009 08:24
Wohnort: Franken

Re: Möglichkeit der Mitgebung von Gegenständen nach Bayern

Beitragvon schnupfhuhn » Sa 16 Jan, 2016 23:48

Einen Platz hat er schonmal. Wo genau muß der hin? Nicht das wer von meinen Kumpels ab Landsberg Ponyexpress machen könnte...
:-) Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! :-)
schnupfhuhn
Vielschreiber
 
Beiträge: 3770
Registriert: Fr 29 Mai, 2015 21:03
Wohnort: Wuppertal

Re: Möglichkeit der Mitgebung von Gegenständen nach Bayern

Beitragvon schnupfhuhn » So 17 Jan, 2016 00:53

Routenänderung: Losgefahren wird nicht in Wuppertal sondern in Dortmund, die A45 hinunter. Die Trümmer können trotzdem nach Wuppertal und reisen dann mit mir im Kombi nach Dortmund.
:-) Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! :-)
schnupfhuhn
Vielschreiber
 
Beiträge: 3770
Registriert: Fr 29 Mai, 2015 21:03
Wohnort: Wuppertal

Re: Möglichkeit der Mitgebung von Gegenständen nach Bayern

Beitragvon Matthieu » So 17 Jan, 2016 11:06

schnupfhuhn hat geschrieben:Wo genau muß der hin? Nicht das wer von meinen Kumpels ab Landsberg Ponyexpress machen könnte...

Er muss dann weiter nach Kempten. Landsberg ist aber nicht so weit weg, da kann er schnell direkt abgeholt werden.
Zur Zeit schaut es aber eher schlecht aus. Ich habe noch keine Möglichkeit ab Dinslaken. Mal sehen ob sich heute noch was ergibt.
Matthieu
Wenigschreiber
 
Beiträge: 799
Registriert: Do 08 Jan, 2009 08:24
Wohnort: Franken

Re: Möglichkeit der Mitgebung von Gegenständen nach Bayern

Beitragvon Matthieu » Mi 27 Jan, 2016 12:13

Vielen Dank an Andreas für den Transport des Motors.
Der Motor ist gut in Kempten angekommen. So ne Logistik ist doch immer wieder klasse.
Matthieu
Wenigschreiber
 
Beiträge: 799
Registriert: Do 08 Jan, 2009 08:24
Wohnort: Franken

Re: Möglichkeit der Mitgebung von Gegenständen nach Bayern

Beitragvon schnupfhuhn » Mi 27 Jan, 2016 20:45

Sehr gut! :smt023
:-) Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! :-)
schnupfhuhn
Vielschreiber
 
Beiträge: 3770
Registriert: Fr 29 Mai, 2015 21:03
Wohnort: Wuppertal


Zurück zu AiA-Logistik etc

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder