Suche transport Dortmund nach Frankfurt

Verleih, Verschenkung, Mitnahme/Abholung von Dingen

Suche transport Dortmund nach Frankfurt

Beitragvon weta » Fr 19 Feb, 2016 22:42

ein nakt SR500 rahmen wird gerne intim beziehungen mit teile aus meinen fundus aufbauen ... haben wir einen ermöglicher der durch Dortmund richtung Frankurt fahrt und genug platz hat dass dieses liebeskummer nicht unerfüllte wird?
Be who you are and say what you feel because those who mind don’t matter and those who matter don’t mind.
Benutzeravatar
weta
Ganz neu
 
Beiträge: 52
Registriert: Mi 08 Okt, 2014 18:36
Wohnort: 49143

Re: Suche transport Dortmund nach Frankfurt

Beitragvon Boscho » Fr 19 Feb, 2016 22:45

:smt005

Selten las ich eine charmanter formulierte Bitte um mobile Unterbringung. :D
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 8944
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50

Re: Suche transport Dortmund nach Frankfurt

Beitragvon ETZChris » Sa 20 Feb, 2016 11:44

Wie stark ist denn der Liebeskummer? Können die verliebten sich noch gedulden? :smt049
Gruß
Christian

"Das Netz ist die Welt der Misslaunigen, der Voyeure, der Psychopathen, der Verantwortungslosen, der Undisziplinierten." (Jakob Augstein)
Benutzeravatar
ETZChris
Vielschreiber
 
Beiträge: 4578
Registriert: Mo 23 Jun, 2008 10:41
Wohnort: Klingenstadt

Re: Suche transport Dortmund nach Frankfurt

Beitragvon schnupfhuhn » Sa 20 Feb, 2016 11:49

Als inoffizieller Rahmenbeauftragter kann ich Dir eine Mitnahme ab Dortmund Hörde nach Frankfurt anbieten, übernächste Woche oder so.
Langt Dir das? Voraussetzung: Rahmen ist sauber und Ölfrei oder schmutzig aber Öldicht verpackt.

Gruß,
Andreas
:-) Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! :-)
schnupfhuhn
Vielschreiber
 
Beiträge: 3770
Registriert: Fr 29 Mai, 2015 21:03
Wohnort: Wuppertal

Re: Suche transport Dortmund nach Frankfurt

Beitragvon weta » Sa 20 Feb, 2016 16:58

ETZChris hat geschrieben:Wie stark ist denn der Liebeskummer? Können die verliebten sich noch gedulden? :smt049


naya - liebeskummer ist ein dinge - manche ertragen es besser als andere - langstreckebeziehungen sind so ähnliches - kommt glaube ich auf den stärkes des liebesbände an, das mischung von individual und gemeinsames bedürfnise usw ... das ganzen schleierhaftig emotionales matrix

...aaaber wenn mann mühe gibt und locker bleibt die zeit schnell vergeht - oder das rahmen nebenan fangt an besser auszusehen 8)

... hier gibt kein zeitdruck - and anticipation is auch n bissel aufregend
Be who you are and say what you feel because those who mind don’t matter and those who matter don’t mind.
Benutzeravatar
weta
Ganz neu
 
Beiträge: 52
Registriert: Mi 08 Okt, 2014 18:36
Wohnort: 49143

Re: Suche transport Dortmund nach Frankfurt

Beitragvon schnupfhuhn » Sa 20 Feb, 2016 18:08

Der Rahmen kommt erst mal in den Kofferraum, dann nach Wuppertal und da darf er dann erst mal mit einem XL Rahmen zusammen stehen und gemeinsam den XL Motor betrachten. Wenn er dann sieht wie schön der Xl Rahmen den XL Motor anschmachtet wird dem SR Rahmen aus Empathie fast der Motor platzen und er wird sich noch mehr auf Frankfurt freuen.

Auch mein XL Motor wird vom SR Rahmen des Nachtens in der vom Mondeslicht durchfluteten Werkstatt oft genug geschildert bekommen wie gut es doch ist das es für ihn einen Rahmen gibt der auf ihn wartet.

Bestärkt durch diesen Zuspruch wird der XL Motor (hoffentlich) nie die Ventilsitze fallen lassen oder aus Gram und Unzufriedenheit die eigenen Nockenlager fressen.

Oder im buchstabenkargen Neudeutsch-Dummsprech : Win ² Denn wie bei Motor und Rahmen ist hier das ganze dann mehr als die Summe der Teile. :wink: :weg:
:-) Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! :-)
schnupfhuhn
Vielschreiber
 
Beiträge: 3770
Registriert: Fr 29 Mai, 2015 21:03
Wohnort: Wuppertal

Re: Suche transport Dortmund nach Frankfurt

Beitragvon ETZChris » Sa 20 Feb, 2016 20:27

Mir dünkt, dass dem liebestollen Rahmen geholfen zu werden scheint. :lol: im Rahmen der Dienste des Rahmenbeauftragten. Fein.
Gruß
Christian

"Das Netz ist die Welt der Misslaunigen, der Voyeure, der Psychopathen, der Verantwortungslosen, der Undisziplinierten." (Jakob Augstein)
Benutzeravatar
ETZChris
Vielschreiber
 
Beiträge: 4578
Registriert: Mo 23 Jun, 2008 10:41
Wohnort: Klingenstadt

Re: Suche transport Dortmund nach Frankfurt

Beitragvon schnupfhuhn » Sa 20 Feb, 2016 23:54

Wenns ein Gespann wäre:

"Now my foolish boat is leaning, broken lovelorn on your rocks."

Lovelorn= die zweitschönste Vokabel der englischen Sprache. Leo sagt: vor Liebeskummer vergehend, mein uraltes englisches Wörterbuch sagt: Liebeskrank... wer sagt da nicht früher war alles besser? So ein SR Rahmen müsste man sein ;)
:-) Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! :-)
schnupfhuhn
Vielschreiber
 
Beiträge: 3770
Registriert: Fr 29 Mai, 2015 21:03
Wohnort: Wuppertal

Re: Suche transport Dortmund nach Frankfurt

Beitragvon weta » So 21 Feb, 2016 21:41

schnupfhuhn hat geschrieben:Wenns ein Gespann wäre:

"Now my foolish boat is leaning, broken lovelorn on your rocks."

Lovelorn= die zweitschönste Vokabel der englischen Sprache. Leo sagt: vor Liebeskummer vergehend, mein uraltes englisches Wörterbuch sagt: Liebeskrank... wer sagt da nicht früher war alles besser? So ein SR Rahmen müsste man sein ;)


viele klasse covers von diesen lied - gerne by robert plant, snuff, half-man-biscuit usw

später wenn er kapiert alles für nix war singt er ... For you sing, "Touch me not, touch me not, come back tomorrow:
O my heart, O my heart shies from the sorrow"

meinen teile haben gerne 'hands on' - anfassen ist gut - das ganze ist wirklich mehr als die Summe der Teile.
Be who you are and say what you feel because those who mind don’t matter and those who matter don’t mind.
Benutzeravatar
weta
Ganz neu
 
Beiträge: 52
Registriert: Mi 08 Okt, 2014 18:36
Wohnort: 49143

Re: Suche transport Dortmund nach Frankfurt

Beitragvon schnupfhuhn » Fr 26 Feb, 2016 11:10

Rahmen hat im Kofferraum Platz genommen und harrt der Dinge die da kommen mögen. Sonntag ist Zusammenführung der Liebenden!
:-) Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! :-)
schnupfhuhn
Vielschreiber
 
Beiträge: 3770
Registriert: Fr 29 Mai, 2015 21:03
Wohnort: Wuppertal

Re: Suche transport Dortmund nach Frankfurt

Beitragvon weta » Mo 29 Feb, 2016 17:11

herzlichen dank an alle beteiligten ... das rahmen hat sein erstes abend ins neues heimat gebracht, noch voll eingewickelt, aus reines prophylactisches gründe, heute hat es sich in sein volles pracht vorgestellt ... alles scheinen glücklich zu sein
Be who you are and say what you feel because those who mind don’t matter and those who matter don’t mind.
Benutzeravatar
weta
Ganz neu
 
Beiträge: 52
Registriert: Mi 08 Okt, 2014 18:36
Wohnort: 49143

Re: Suche transport Dortmund nach Frankfurt

Beitragvon Werner » Mo 29 Feb, 2016 19:12

Gruß Werner
Zuletzt geändert von Werner am Mo 12 Feb, 2024 09:14, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Werner
vormals mimose
 
Beiträge: 1518
Registriert: Mo 16 Mär, 2009 23:16

Re: Suche transport Dortmund nach Frankfurt

Beitragvon schnupfhuhn » So 06 Mär, 2016 23:09

How are the lovers??
:-) Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! :-)
schnupfhuhn
Vielschreiber
 
Beiträge: 3770
Registriert: Fr 29 Mai, 2015 21:03
Wohnort: Wuppertal

Re: Suche transport Dortmund nach Frankfurt

Beitragvon weta » Mo 07 Mär, 2016 17:26

alles gut - rahmen hat sich mit einen richtig schlichtes alu kastenschwinge, ein schönes GSXR750 gabelbrücke und sehr liebhaftes R6 (05) Gabelhölme verküppelt - ich gebe die alles jetzt ein wohl verdientes einwohnungspause bevor ich mit den bremsen und elektro anfange
Be who you are and say what you feel because those who mind don’t matter and those who matter don’t mind.
Benutzeravatar
weta
Ganz neu
 
Beiträge: 52
Registriert: Mi 08 Okt, 2014 18:36
Wohnort: 49143

Re: Suche transport Dortmund nach Frankfurt

Beitragvon altf4 » Mo 07 Mär, 2016 18:04

:smt023 spot on!1!!

g max ~:)
"It's a magical world, Hobbes, ol' buddy! Let's go exploring!"
Benutzeravatar
altf4
Vielschreiber
 
Beiträge: 9029
Registriert: Mo 18 Feb, 2008 00:04
Wohnort: devon gb


Zurück zu AiA-Logistik etc

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder