Handmaschinen von Oberschwaben in alle Welt

Verleih, Verschenkung, Mitnahme/Abholung von Dingen

Handmaschinen von Oberschwaben in alle Welt

Beitragvon Boscho » Do 28 Apr, 2016 12:48

Moin!

Wird mal Zeit dass die Dinge endlich auf den Weg kommen. Bei mir liegen noch:

ein Handkreissägenbausatz für den T.,
eine Oberfräse für Justus,
ein Einhandhobel für den Lehrbua,
eine Bohrmaschine für den keulemaster,
ein Baustrahler für den Färthard
und womöglich hab ich auch noch was vergessen oder übersehen.

Der Färthard holt den Baustrahler persönlich. Die Säge für T. liefere ich aus wenn es an seine Baustelle geht. Wie kommen die anderen Dinge heim?

Ich freue mich auf eine wie immer spannende AIA-Logistik-Diskussion. :D

Grüße!
B.
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 8945
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50

Re: Handmaschinen von Oberschwaben in alle Welt

Beitragvon fleisspelz » Do 28 Apr, 2016 12:59

Gibt es einen Transport von Dir zum Sölkpass? Dann könnte vielleicht der Bastardo von Dort aus mein Zeug, und falls gewünscht auch Anderes, ins Zentrallager Glattbach befördern. :?: :floet: ... Für den Urban liegt hier eh noch was rum... :gruebel:
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25638
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Handmaschinen von Oberschwaben in alle Welt

Beitragvon kahlgryndiger » Do 28 Apr, 2016 13:30

Ich bin ja im Juli mit dem LKW in Friedrichshafen und treffe sehr wahrscheinlich den Boscho :grin:
Kann dann gerne was mit nach Gattbach bringen.
@ Boscho / ist da nicht auch noch das Wagenheber Trumm für den Urban?
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17874
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: Handmaschinen von Oberschwaben in alle Welt

Beitragvon GrafSpee » Do 28 Apr, 2016 13:35

Ich bin mitte-ende Mai zwischen Erlangen-Freiburg-schweizer Grenze-irgendwo schönes Eck-Erlangen-Bad Kissingen unterwegs.
Mit dem Feuerwehrauto. Zuladung knapp 4t.

Falls das jemanden was hilft.

MfG Jens
Wasn geiles Leben!

Die Franken wurden erschaffen,
weil auch die Bayern Helden brauchen!
GrafSpee
Spießgeselle und Grillmeister
 
Beiträge: 3893
Registriert: Mo 03 Nov, 2008 17:57
Wohnort: 96*** Steigerwald

Re: Handmaschinen von Oberschwaben in alle Welt

Beitragvon Boscho » Do 28 Apr, 2016 16:01

Mit den vorhandenen Angeboten sollte sich eigentlich alles irgendwie erschlagen lassen. Der Lehrbua und der Keulemaster sollten aber bitte noch den Nutzen der Verbringung ihrer Gerätschaften zum Sölk bestätigen. Nicht dass am Ende der Gerngross überquillt. :D
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 8945
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50

Re: Handmaschinen von Oberschwaben in alle Welt

Beitragvon unleash » Do 28 Apr, 2016 18:20

Gabs noch den schwingenden Schleifer? :gruebel:

Wenn ja, könnte der irgendwie via Gitti o.ä. gen Siegerland. Wenn nicht mehr vorhanden, jamei. ;-)
Sommer 462 Scrambler "Kat-ze" Bj. 2010
Simson SR50 B4 "Moller" Bj. 1985
MZ ES 150 "Hmmtz" Bj. 1966
Kawasaki KLX 250 "Klixe" Bj. 2009
Wanderer SP1 98 Bj. 1937
Benutzeravatar
unleash
Wenigschreiber
 
Beiträge: 562
Registriert: Mi 16 Mai, 2012 18:16
Wohnort: Kreuztal

Re: Handmaschinen von Oberschwaben in alle Welt

Beitragvon kahlgryndiger » Do 28 Apr, 2016 18:23

Siegerland. Da ist nächstes Wochenende das alte Russentreffen und ich mit der Enfield dabei :!:
Kleine Randnotiz :-D
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17874
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: Handmaschinen von Oberschwaben in alle Welt

Beitragvon Boscho » Do 28 Apr, 2016 19:38

Den Schwingschleifer hatte ich nicht mit aufgeschrieben weil ich spontan nicht mehr wusste wo der nomma hin sollte. Jetzt weiß ichs wieder. :D
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 8945
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50

Re: Handmaschinen von Oberschwaben in alle Welt

Beitragvon GrafSpee » Do 28 Apr, 2016 20:41

Ende Juni bin ich auch noch ein Wochenende in Meinerzhagen.
Falls in die Richtung noch was muss...

MfG Jens
Wasn geiles Leben!

Die Franken wurden erschaffen,
weil auch die Bayern Helden brauchen!
GrafSpee
Spießgeselle und Grillmeister
 
Beiträge: 3893
Registriert: Mo 03 Nov, 2008 17:57
Wohnort: 96*** Steigerwald

Re: Handmaschinen von Oberschwaben in alle Welt

Beitragvon ETZChris » Fr 29 Apr, 2016 06:31

Wenns irgendwie zu Ende Mai Richtung Fürth zum Matthieu kommt, kann auch etwas gen Norden wandern...
Gruß
Christian

"Das Netz ist die Welt der Misslaunigen, der Voyeure, der Psychopathen, der Verantwortungslosen, der Undisziplinierten." (Jakob Augstein)
Benutzeravatar
ETZChris
Vielschreiber
 
Beiträge: 4578
Registriert: Mo 23 Jun, 2008 10:41
Wohnort: Klingenstadt

Re: Handmaschinen von Oberschwaben in alle Welt

Beitragvon bastardo » Fr 29 Apr, 2016 08:52

Ja, hier... :smt039
Ich bin noch am hirnen,wer, wie, wo, was, wann, in etwa von mir ab dem 7.5. von mir gen Süden speditiert werden kann. Z.B. Justus, Boscho, Färt, hiha, Nanno, könnten durchaus auf meiner Route liegen. :-D Ich möchte am Do 12.5. gerne schon am Sölk sein und fahre am Mo 16.5. zum Millstätter See weiter, wo ich Marina vom Bahnhof abhole. Dann wollen wir noch gut eine Woche durch Österreich gondeln, ohne spezielle Ziele. Evtl noch rüber nach Italien, Graz, Wien,...oder, oder,...wissen wir noch nicht. :-) Dann ab ca 23.-25.5. machen wir und wieder auf den Rückweg (über Zentrallager Glattbach?!) nach Bielefeld, um noch weiter nach Berlin zu fahren.
Ich bitte zu berücksichtigen, das mein Transportvolumen, trotz das es ein Bulli ist, begrenzt ist, weil ich mit Marina darin ja schliesslich noch Urlaub machen will, ohne tägliches aus- uns einladen von Hubwagen, Gespannen oder Paletten...! :roll: :wink:
Ich könnte einen eigenen Logistik-Angebots-Fred starten. Soll ich, für bessere Übersichtlichkeit?
Zuletzt geändert von bastardo am Fr 29 Apr, 2016 09:23, insgesamt 1-mal geändert.
Christian

-----------------------------------------
Wenn Du glücklich bist, informiere dein Gesicht!
Benutzeravatar
bastardo
Vielschreiber
 
Beiträge: 4491
Registriert: Di 12 Jul, 2011 10:53
Wohnort: Bielefeld, Deutschland

Re: Handmaschinen von Oberschwaben in alle Welt

Beitragvon keulemaster » Fr 29 Apr, 2016 09:00

sollst!
Fuhrpark: W650/BJ99 - CB550F1/BJ76 - T4/BJ99
Pflegefälle: Triumph Boneville SE/BJ2010 - Ducati Monster 600/BJ94
Benutzeravatar
keulemaster
Vielschreiber
 
Beiträge: 1654
Registriert: Mo 06 Dez, 2010 10:44
Wohnort: Innsbruck

Re: Handmaschinen von Oberschwaben in alle Welt

Beitragvon bastardo » Fr 29 Apr, 2016 09:17

Christian

-----------------------------------------
Wenn Du glücklich bist, informiere dein Gesicht!
Benutzeravatar
bastardo
Vielschreiber
 
Beiträge: 4491
Registriert: Di 12 Jul, 2011 10:53
Wohnort: Bielefeld, Deutschland

Re: Handmaschinen von Oberschwaben in alle Welt

Beitragvon Boscho » Fr 29 Apr, 2016 09:21

Mein Vorschlag wäre in dem Fall: alles was am Sölk übergeben werden kann reist mit dem Bastardo.

Alles was Richtung Norden geht könnte er dann auf dem Rückweg mitnehmen (falls er hier nochmal auf eine Übernachtung vorbei will) oder der Jens nimmts mit oder der kahlgryndige Andreas im Juli oder es kommt zum T.

Das wird! :smt023
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 8945
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50


Zurück zu AiA-Logistik etc

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder