Logistik zum Sölk

Verleih, Verschenkung, Mitnahme/Abholung von Dingen

Logistik zum Sölk

Beitragvon Matthieu » Mi 04 Mai, 2016 06:53

Fährt jemand mit nem größeren Auto zum Sölk und kommt bei der Hinfahrt an Nürnberg vorbei?
Der Motorang bekommt von mir noch eine Dachbox und der Ragman noch ein paar Ski.
Das wollte der Andreas heute auf ner Deutschlandtour bei mir abholen. Leider ist er erkrankt und kann die Reise nicht antreten.
Sieht jemand ne Möglichkeit wie die Teile nach Österreich kommen und dort irgenwo zwischengelagert werden können? Übergabe an den Cheffe am Sölk bringt ja auch wenig, er bekommt sie ja dort dann auch nicht weg...
Matthieu
Wenigschreiber
 
Beiträge: 799
Registriert: Do 08 Jan, 2009 08:24
Wohnort: Franken

Re: Logistik zum Sölk

Beitragvon GrafSpee » Mi 04 Mai, 2016 09:10

Mach ich.

:-)

MfG Jens
Wasn geiles Leben!

Die Franken wurden erschaffen,
weil auch die Bayern Helden brauchen!
GrafSpee
Spießgeselle und Grillmeister
 
Beiträge: 3888
Registriert: Mo 03 Nov, 2008 17:57
Wohnort: 96*** Steigerwald


Zurück zu AiA-Logistik etc

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder