GrafSpee Logistik

Verleih, Verschenkung, Mitnahme/Abholung von Dingen

GrafSpee Logistik

Beitragvon GrafSpee » Di 10 Mai, 2016 21:44

Hallo,
ich sag hier mal an, wohin es demnächst geht und was ich mitnehmen kann.

Am Wochenende gehts zum Sölk.
Dabei habe ich ein paar Motoren, Teile dazu, eine Dachbox und ein Paar Ski. Hierzu die Frage, ob sich jemand dazu bereit erklären würde, das Zeug vom Sölk zum Oberanarchen nach Graz zu bringen? Ich fahr es natürlich auch hin, aber vielleicht fährt ja jemand mit Platz eh in die Richtung.

Das Wochenende drauf geht es nach Freiburg im Breisgau und umzu für ein paar Tage in Urlaub.

Über Fronleichnam bin ich in Bad Kissingen auf Abenteuer und Allrad Messe.

Ende Juni geht es ins Sauerland nach Meinerzhagen.

Eine Garage zum Zwischenlagern ist vorhanden.
Falls also jemand was zum speditieren hat und die Richtung passt, immer her damit.

MfG Jens
Wasn geiles Leben!

Die Franken wurden erschaffen,
weil auch die Bayern Helden brauchen!
GrafSpee
Spießgeselle und Grillmeister
 
Beiträge: 3893
Registriert: Mo 03 Nov, 2008 17:57
Wohnort: 96*** Steigerwald

Zurück zu AiA-Logistik etc

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron