Biete Graz-Köln

Verleih, Verschenkung, Mitnahme/Abholung von Dingen

Biete Graz-Köln

Beitragvon Myke » Mo 08 Aug, 2016 20:38

starte am fr. nach köln.
hab noch ein wenig platz am hänger.

lg

mike
let there be rock !
Benutzeravatar
Myke
Vielschreiber
 
Beiträge: 6407
Registriert: Fr 26 Feb, 2016 06:26
Wohnort: Straßengel, nördl. v. Graz

Re: Biete Graz-Köln

Beitragvon fleisspelz » Mo 08 Aug, 2016 23:29

Am Rückweg könntest Du in Aschaffenburg anhalten und ein paar Sachen für den Herrn Präsident nach Graz mitführen. Nichts wirklich grosses. Espresso/Kaffee/Abendessen/Übernachtung eh klar und Ehrensache
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Biete Graz-Köln

Beitragvon Myke » Di 09 Aug, 2016 14:06

nach rücksprache mit meim evchen. wir rasten in der gegend, suchen uns aber nen campingplatz. weul dortn gibs viel zum gucken. pmst mir bitte die telnr. ich meld mich vorher.
bisherige route: graz, mühlviertel, köln, bremen, aschaffenburg, erlensee, graz. zeit: 3 wochen.
bin mal gspannt, ob das reicht, dem nachwuchs einen gewissen campingdrill angedeihen zu lassen...................... :evil:
let there be rock !
Benutzeravatar
Myke
Vielschreiber
 
Beiträge: 6407
Registriert: Fr 26 Feb, 2016 06:26
Wohnort: Straßengel, nördl. v. Graz

Re: Biete Graz-Köln

Beitragvon fleisspelz » Di 09 Aug, 2016 18:26

Ich kann Euch in der Gegend viel zeigen oder empfehlen. Meine Telefonnummer weiß eh ein jeder: +49 17 15 und dann sechs Mal die 8. wo wollt ihr campen?
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Biete Graz-Köln

Beitragvon Myke » Di 09 Aug, 2016 21:09

in der nähe wo, schatten fürs evchen, sonst is wurscht !
danke für deine bemühung :grin:
let there be rock !
Benutzeravatar
Myke
Vielschreiber
 
Beiträge: 6407
Registriert: Fr 26 Feb, 2016 06:26
Wohnort: Straßengel, nördl. v. Graz


Zurück zu AiA-Logistik etc

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron