Seite 1 von 2

Suche Mitfahrgelegenheit für ein Gespann ...

BeitragVerfasst: Do 08 Dez, 2016 17:30
von fleisspelz
Ich suche nach einer Mitfahrgelegenheit für ein Gespann aus Karlstein bei Aschaffenburg in den Raum Rosenheim / Salzburg / Kitzbühel. Eilt nicht sehr.

Bild

Re: Suche Mitfahrgelegenheit für ein Gespann ...

BeitragVerfasst: Do 08 Dez, 2016 18:00
von kahlgryndiger
Messe München bzw. Zorneding (Hotel) könnte ich Anfang Februar anbieten.

Re: Suche Mitfahrgelegenheit für ein Gespann ...

BeitragVerfasst: Do 08 Dez, 2016 18:23
von mex
münchen wäre schon SEHR super!

Re: Suche Mitfahrgelegenheit für ein Gespann ...

BeitragVerfasst: Do 08 Dez, 2016 18:33
von fleisspelz
kahlgryndiger hat geschrieben:Messe München bzw. Zorneding (Hotel) könnte ich Anfang Februar anbieten.

Du weisst ja auch, was das für ein Fahrzeug ist, und wo es steht :smt023

Re: Suche Mitfahrgelegenheit für ein Gespann ...

BeitragVerfasst: Do 08 Dez, 2016 18:39
von kahlgryndiger
Ich schaue morgen mal in den Terminkalender und dann können wir das planen.

Re: Suche Mitfahrgelegenheit für ein Gespann ...

BeitragVerfasst: Do 08 Dez, 2016 18:49
von schnupfhuhn
Bei mir schiebt sich das mit dem 12ten, wird dann aber mindestens Anfang Februar, eher später...

Re: Suche Mitfahrgelegenheit für ein Gespann ...

BeitragVerfasst: Fr 09 Dez, 2016 08:14
von Mister B
Zur Not täte auch bei mir ein Zwischenlagern gehen.

Grüße
MB

Re: Suche Mitfahrgelegenheit für ein Gespann ...

BeitragVerfasst: Fr 09 Dez, 2016 08:58
von kahlgryndiger
Ich fahre am 02.02.2017 nach Zorneding ins Hotel. Am 03. bin ich den ganzen Tag auf der Messe. Am 04. bis etwa Mittag bevor es wieder zurück geht.
Der 04. (Samstag) wäre für eine Abholung auf der Messe wohl am besten geeignet.
Das Zeitfenster zum Abbau am 09.02. ist leider ziemlich klein.

Gruß
Andreas, der Kahlgryndige

Re: Suche Mitfahrgelegenheit für ein Gespann ...

BeitragVerfasst: Do 02 Feb, 2017 15:59
von mex
aaahhhh, jetzt hab ich den fred und da ganze sache komplett verschwitzt. :smt015
danke für eure hilfsvorschläge und sorry fürs nichtimaugehaben.

ist also wieder aktuell...

Re: Suche Mitfahrgelegenheit für ein Gespann ...

BeitragVerfasst: Do 02 Feb, 2017 16:01
von kahlgryndiger
Jetzt wo Du es sagst. Bin gerade in Zorneding angekommen.

Re: Suche Mitfahrgelegenheit für ein Gespann ...

BeitragVerfasst: Do 02 Feb, 2017 20:05
von Boscho
:omg: :ugly: That's so me! :D

Wenn's ins Kloster fände, nähme ich es gern weiter mit. ;)

Re: Suche Mitfahrgelegenheit für ein Gespann ...

BeitragVerfasst: Do 02 Feb, 2017 23:23
von fleisspelz
Das liesse sich zum Februarstammtisch (21. Februar) sicher organisieren ...

Re: Suche Mitfahrgelegenheit für ein Gespann ...

BeitragVerfasst: Sa 04 Feb, 2017 07:25
von mex
februarstammtisch?
heisst das du koenntest das ding bis zum bodensee schleppen boscho?

lg mex

Re: Suche Mitfahrgelegenheit für ein Gespann ...

BeitragVerfasst: Sa 04 Feb, 2017 09:53
von Boscho
Wir haben prinzipiell zwei Möglichkeiten: falls der Justus seinen Anhänger ein paar Wochen entbehren mag (oder du ein Fahrzeug hast wo du das Gerät am Stück reinbringst), könnte ich die IZHe bis ans Klösterl bringen. Dann wäre eventuell der Märzstammtisch sogar der geeignetere Termin weil es im Falle des Transports ohne Anhänger das Umladen ersparen tät.

Oder ich nehme das Ding heim zu mir. Dann hätte auch mein Schwieva was davon, weil er sich wieder über einen Schrott mehr aufregen könnte.

Freie Auswahl kwasi - sag an wie du es gerne hättest. :D

Re: Suche Mitfahrgelegenheit für ein Gespann ...

BeitragVerfasst: Sa 04 Feb, 2017 18:41
von fleisspelz
Seit heute gibt es eine Option mehr:

Ich fahre am 11. März zum Mike, da könnte ich auch einen Anhänger mit einem Gespann mitziehen, dann wär sie nur noch 100 km von Dir weg. Da an dem Wochenende dann auch der Tom dorten ist, wär auch eine Direktübergabe sicher ein freudvolles Erlebnis ...
Was meinst, Mex?