ERLEDIGT Suche: Logistik von Witten nach Hamburg

Verleih, Verschenkung, Mitnahme/Abholung von Dingen

ERLEDIGT Suche: Logistik von Witten nach Hamburg

Beitragvon Lederclaus » Do 15 Dez, 2016 15:54

Ein Kollege mit einem GSX1100G-Gespann würde gern seine Hinterradschwinge mit Nabe und Rad zu mir schicken, damit ich das reparieren kann.
Wenn jemand aus Richtung Dortmund/Bochum/Hagen in meine Richtung führe, wäre das ganz ausgezeichnet...
Zuletzt geändert von Lederclaus am Mo 19 Dez, 2016 10:16, insgesamt 1-mal geändert.
Look!
Is it a Stock Broker?
Is it a Quantity Surveyor?
Is it a Church Warden?
No! It´s Bicycle Repairman!
Lederclaus
Vielschreiber
 
Beiträge: 4318
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 20:14

Re: Suche: Logistik von Witten nach Hamburg

Beitragvon sejerlänner jong » Do 15 Dez, 2016 17:10

Hallo Claus. Ich frag mal bei der "Chefin" Gitti ob wir Platz im Auto haben. Fahren am Samstag Richtung Lübeck. Morgen weiß ich mehr. Gruß Karsten.
Benutzeravatar
sejerlänner jong
Vielschreiber
 
Beiträge: 3096
Registriert: Mo 22 Apr, 2013 11:46
Wohnort: Kreuztal

Re: Suche: Logistik von Witten nach Hamburg

Beitragvon urban » Do 15 Dez, 2016 18:06

Hallo Claus

ich muss Anfang des Jahres in Deine Richtung wenn es nicht gar so eilt könnte ich Sie mitbringen.
Abholen in Witten sollte auch klappen.

Wenn dann sag Bescheid.

Urban
Stur lächeln und winken.
Es ist die Pflicht eines Motorradfahrers Motorrad zu fahren!
Es ist die Pflicht eines Gomphonauten, seinen Gomph zu gomphen!
Benutzeravatar
urban
der Gomphotreiber
 
Beiträge: 3550
Registriert: Do 13 Jan, 2011 19:47

Re: Suche: Logistik von Witten nach Hamburg

Beitragvon Lederclaus » Do 15 Dez, 2016 18:25

Danke, ihr beiden.
Ich hab Hartmut mal angeschrieben und ihm das so vorgeschlagen. Samstag bin ich selbst nicht da. Aber mein Kollege Detlef wohnt direkt an der Lübecker Autobahn (Oststeinbek) und würde das dann in Empfang nehmen.
Look!
Is it a Stock Broker?
Is it a Quantity Surveyor?
Is it a Church Warden?
No! It´s Bicycle Repairman!
Lederclaus
Vielschreiber
 
Beiträge: 4318
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 20:14

Re: Suche: Logistik von Witten nach Hamburg

Beitragvon sejerlänner jong » Fr 16 Dez, 2016 07:38

Moin Claus

Wir können anbieten:
Übernahme der (möglichst sauberen) Teile auf der Raststätte Lichtendorf Nord an der A1, Samstag 17.12. gegen 10.30
Abgabe bei Lübeck an Detlef etwa 5 Stunden später.
Zu erreichen bin ich unter 0178 neun acht acht vier sechs zwei fünf.

Gruß
Karsten
Benutzeravatar
sejerlänner jong
Vielschreiber
 
Beiträge: 3096
Registriert: Mo 22 Apr, 2013 11:46
Wohnort: Kreuztal

Re: Suche: Logistik von Witten nach Hamburg

Beitragvon Lederclaus » Fr 16 Dez, 2016 12:34

Super, Karsten, vielen Dank! Ich hab dir eine Mail mit den Kontaktdaten geschickt!
Look!
Is it a Stock Broker?
Is it a Quantity Surveyor?
Is it a Church Warden?
No! It´s Bicycle Repairman!
Lederclaus
Vielschreiber
 
Beiträge: 4318
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 20:14

Re: Suche: Logistik von Witten nach Hamburg

Beitragvon sejerlänner jong » Fr 16 Dez, 2016 12:40

Habe alles nötige notiert und bin guter Dinge dass das morgen klappt.

Tschüss und Gruß
Karsten
Benutzeravatar
sejerlänner jong
Vielschreiber
 
Beiträge: 3096
Registriert: Mo 22 Apr, 2013 11:46
Wohnort: Kreuztal

Re: Suche: Logistik von Witten nach Hamburg

Beitragvon sejerlänner jong » Sa 17 Dez, 2016 22:15

Lieferung vollzogen. Und außer Motorradteilen bekamen wir noch leckere Wegzehrung ins Auto. Perfekt! Und auf Detlev brauchten wir auch nur 2 Minuten warten. Gutes Timing.
Benutzeravatar
sejerlänner jong
Vielschreiber
 
Beiträge: 3096
Registriert: Mo 22 Apr, 2013 11:46
Wohnort: Kreuztal

Re: Suche: Logistik von Witten nach Hamburg ERLEDIGT

Beitragvon Lederclaus » Mo 19 Dez, 2016 10:16

Super gelaufen und allerbesten Dank!!!
Ich werd für die Reparatur wohl gut 4 Wochen brauchen, sind ja auch die Feiertage zwischen.
Ein Kollege des Versenders fährt im neuen Jahr regelmäßig nach Hamburg und wird die Teile dann wieder mit zurück nehmen.

Ich wünsch euch ein paar schöne Tage im Norden und gute Heimreise!
Look!
Is it a Stock Broker?
Is it a Quantity Surveyor?
Is it a Church Warden?
No! It´s Bicycle Repairman!
Lederclaus
Vielschreiber
 
Beiträge: 4318
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 20:14


Zurück zu AiA-Logistik etc

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder