Seite 1 von 2

MB100 Getriebe von Haldern oder Mühlheim Richtung Darmstadt

BeitragVerfasst: Fr 16 Jun, 2017 12:33
von lallemang
Über den Christoph hab' ich ein Getriebe für den MB100 gefunden.
Das Getriebe ist zZ in 46459 Haldern bei Rees.

Falls jemand das Teil "ohne Öl, aber dreckig" vor dem 18.07 irgendwie Richtung Darmstadt mitnehmen könnt... :pray:


Eventuell lä§t sich eine Verlegung des Teils nach Mühlheim adR zu Christophs Bruder organisieren,
der aber oft nicht zuhause ist - könnte heikles Timing werden.

Re: MB100 Getriebe von Haldern oder Mühlheim Richtung Darmst

BeitragVerfasst: Fr 16 Jun, 2017 13:38
von schnupfhuhn
Ich hole demnächst Sachen vom Urban in Bocholt ab. Falls es einem anderen Transporteur helfen würde kann ich das Getriebe beim Christoph oder Christophbekannten holen und wahlweise entweder bis Wuppertal oder bis Dortmund mitnehmen. Lagern für ein paar Tage auch kein Problem. Für Darmstadt direkt bist Du leider 1 Woche zu spät dran.

Gruß,
Andreas

Re: MB100 Getriebe von Haldern oder Mühlheim Richtung Darmst

BeitragVerfasst: Fr 16 Jun, 2017 13:58
von aenz
Moin!
Ich fahre am 24.6. nach Mannheim über Frankfurt und könnte das Ding ab Dortmund oder sonstiger A1-Nähe mitnehmen und in Darmstadt abliefern.

Munterhalten!
aenz

Re: MB100 Getriebe von Haldern oder Mühlheim Richtung Darmst

BeitragVerfasst: Fr 16 Jun, 2017 14:04
von lallemang
Hallo Andreas,

Dortmund könnt ich am 30.06 jemand zul übernehmen haben.
Ich frag' das grad mal nach :wink:

Re: MB100 Getriebe von Haldern oder Mühlheim Richtung Darmst

BeitragVerfasst: Fr 16 Jun, 2017 14:05
von lallemang
Überschneidung :D

wär klasse Aenz :wink:

Falls das dem Andreas möglich ist :gruebel:

Re: MB100 Getriebe von Haldern oder Mühlheim Richtung Darmst

BeitragVerfasst: Fr 16 Jun, 2017 14:31
von aenz
Alles klar, ruf an, wenn es passt: +49 174 33drei fünf5 zwo4

Re: MB100 Getriebe von Haldern oder Mühlheim Richtung Darmst

BeitragVerfasst: Fr 16 Jun, 2017 17:05
von schnupfhuhn
Was wiegt das Ding denn, wucht ich das Notfalls allein in den Kofferraum?

Re: MB100 Getriebe von Haldern oder Mühlheim Richtung Darmst

BeitragVerfasst: Fr 16 Jun, 2017 17:33
von schnupfhuhn
Haben schon telefoniert, ich hol das Getriebe die Woche wenn ich die Adresse bekomm und der Urban noch zeitgleich auch Zeit hat, schmeiss es auf eine halbe Palette und am Samstag in der früh reist es von Wuppertal aus weiter. Auch wenn das eigentlich ja nicht im Fachbereich eines inoffiziellen Rahmenbeauftragten liegt ;) :weg:

Re: MB100 Getriebe von Haldern oder Mühlheim Richtung Darmst

BeitragVerfasst: Fr 16 Jun, 2017 17:44
von aenz
Moin,
sollte klappen. Darmstadt: zu roger?

Re: MB100 Getriebe von Haldern oder Mühlheim Richtung Darmst

BeitragVerfasst: Fr 16 Jun, 2017 17:45
von schnupfhuhn
Mit Urban kurz telefoniert, ich muß da ja eh zu Ihm wegen dem Beiwagenboot hin.

Urban würde das Getriebe in Rees holen, bräuchte dafür natürlich die Adresse vom Getriebemann, schliesst Ihr Euch kurz?

Gruß,
Andreas

Re: MB100 Getriebe von Haldern oder Mühlheim Richtung Darmst

BeitragVerfasst: Fr 16 Jun, 2017 19:13
von lallemang
:shock: Help,

Ihr seid schnell :D
OK, Ich besorg Addresse von Christoph, liefer die an Urban.
Der Schnupfhuhn-Andreas ist schon mit Urban in Kontakt (da stör' ich nur?)
@ Aenz : Darmstadt wär bei meinem Junior1 (Abfahrt Weiterstadt) ich meld' mich bei Dir

Bis gleich :ugly:

A Wahn :pray:

Re: MB100 Getriebe von Haldern oder Mühlheim Richtung Darmst

BeitragVerfasst: Fr 16 Jun, 2017 20:59
von lallemang
A Wahn :smt023

9 Stunden nach der Anfrage und das läuft. ;-)
Dank Christoph, seinem Bruder, seinen Eltern, dem Urban, dem Andreas, dem Aenz und dem Sebastian :pray:

Re: MB100 Getriebe von Haldern oder Mühlheim Richtung Darmst

BeitragVerfasst: Mo 19 Jun, 2017 09:54
von aenz
Moin!

Alle Adressen angekommen, Telefonnrn. auch, Route ist geplant, Samstag um 3 (merde!) geht's los, gemütliches Tuckern mit Anhänger nach W-DA-MA-OL.

Auf der Rücktour ist der Anhänger voll, darum könnte ich nur noch anbieten, ein Minzpastillchen (Ein Eimer für Monsieur!) mitzunehmen, mehr nicht, sonst bricht mein Skoda zusammen.

Munterhalten!
aenz

Re: MB100 Getriebe von Haldern oder Mühlheim Richtung Darmst

BeitragVerfasst: Mo 19 Jun, 2017 10:35
von lallemang
Danke und courage mon ami :wink:

Re: MB100 Getriebe von Haldern oder Mühlheim Richtung Darmst

BeitragVerfasst: Do 22 Jun, 2017 23:01
von schnupfhuhn
Jens, das Getriebe ist vom Urban sauberst in Folie gepackelt worden und liegt jetzt bei mir im Kofferraum und ist schon in Wuppertal. Würde das bei Dir auch so reisen dürfen oder soll ich es palletieren?