Mattersburg - Nürnberg - Henneburg - Mattersburg

Verleih, Verschenkung, Mitnahme/Abholung von Dingen

Mattersburg - Nürnberg - Henneburg - Mattersburg

Beitragvon Therion » Do 27 Jul, 2017 08:46

Beim Jens steht ein Motorrad das zu mir heim will.
Werde so um den 28.09 mit Kombi und teilbeladenen Anhänger nach Franken fahren, vermutlich am 2.10. wieder retour.
Nach D könnt noch ein leichteres Motorrad mit. Teile ,auch größere, in beide Richtungen.
Greetz
Steve
Zuletzt geändert von Therion am So 20 Aug, 2017 09:23, insgesamt 2-mal geändert.
Für kein Tier der Welt wird so viel gearbeitet, wie für die Katz.
Benutzeravatar
Therion
Vielschreiber
 
Beiträge: 3297
Registriert: Do 17 Nov, 2005 11:01
Wohnort: Freie Republik Heanzenland

Re: Mattersburg - Nürnberg - Mattersburg

Beitragvon fleisspelz » Do 27 Jul, 2017 08:51

Dann wärst Du ja nicht soo arg weit vom Alteisentreffen Henneburg entfernt, das vom 30. September bis zum 3. Oktober stattfinden wird :-)

... ich nehme an, Du hast einfach einen Flüchtigkeitsfehler bei den Terminen ...
..........................
... there is a crack in everything, that's where the light gets in ...
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 21745
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Mattersburg - Nürnberg - Mattersburg

Beitragvon Therion » Do 27 Jul, 2017 09:05

Therion hat geschrieben: teilbeladenen Anhänger nach Franken fahren


Wär möglich das die Ladung aus zwei kleinen österreichischen Zweitaktern besteht, die noch ein anderes Ziel als Nürnberg haben.
Für kein Tier der Welt wird so viel gearbeitet, wie für die Katz.
Benutzeravatar
Therion
Vielschreiber
 
Beiträge: 3297
Registriert: Do 17 Nov, 2005 11:01
Wohnort: Freie Republik Heanzenland

Re: Mattersburg - Nürnberg - Mattersburg

Beitragvon Myke » Do 27 Jul, 2017 14:14

wäre nett ... :grin:
let there be rock !
Benutzeravatar
Myke
Vielschreiber
 
Beiträge: 2847
Registriert: Fr 26 Feb, 2016 06:26
Wohnort: Graz

Re: Mattersburg - Nürnberg - Mattersburg

Beitragvon fleisspelz » Do 27 Jul, 2017 17:40

Therion hat geschrieben:...
Werde so um den 28.10 mit Kombi und teilbeladenen Anhänger nach Franken fahren, vermutlich am 2.10. wieder retour...

Nachdem Du beinahe ein Jahr bleibst: magst leicht bei mir wohnen in der Zwischenzeit? Und wennst an Monat früher kommen dadst, nachert war auch noch das Henneburgtreffen in dem Zeitfenster :weg:
..........................
... there is a crack in everything, that's where the light gets in ...
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 21745
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Mattersburg - Nürnberg - Mattersburg

Beitragvon Therion » Do 27 Jul, 2017 17:46

:omg: :floet:
Für kein Tier der Welt wird so viel gearbeitet, wie für die Katz.
Benutzeravatar
Therion
Vielschreiber
 
Beiträge: 3297
Registriert: Do 17 Nov, 2005 11:01
Wohnort: Freie Republik Heanzenland

Re: Mattersburg - Nürnberg - Mattersburg

Beitragvon Puki » Mo 07 Aug, 2017 22:12

Servus Steve,

eventuell hab ich einen Motor, XT600, der von Graz Richtung Nürnberg, genauer, Schwäbisch Hall müsste.
Allerdings ist Schwäbisch Hall nocheinmal gut 130km Richtung Stuttgart.

Ich hoffe ich kann das noch irgendwie anders regeln, sonst wär das auf jeden Fall eine Möglichkeit, bis Nürnberg.
Ich bleib da noch dran.

Gruss Simon
Puki
Wenigschreiber
 
Beiträge: 157
Registriert: Sa 15 Aug, 2015 22:04

Re: Mattersburg - Nürnberg - Mattersburg

Beitragvon Therion » Do 10 Aug, 2017 16:59

Hi Simon,
wenn der Motor bis zu mir findet kann ich ihn gern bis Franken mitnehmen, eventuell und auch eher ungern, trailer ich sogar bis zur Burg.
Vielleicht könnt ihn da wer übernehmen ?
Greetz
Steve
Für kein Tier der Welt wird so viel gearbeitet, wie für die Katz.
Benutzeravatar
Therion
Vielschreiber
 
Beiträge: 3297
Registriert: Do 17 Nov, 2005 11:01
Wohnort: Freie Republik Heanzenland

Re: Mattersburg - Nürnberg - Mattersburg

Beitragvon Foxx » Fr 11 Aug, 2017 04:09

Der Motor könnte bei mir wohnen (Nürnberg Süd) bis sich eine weitere Mitfahrgelegenheit bietet.
"Im Übrigen bin ich Hiha´s Ansicht"
Benutzeravatar
Foxx
Wenigschreiber
 
Beiträge: 520
Registriert: So 15 Nov, 2009 08:36
Wohnort: Mittleres Franggn (Nürnberg)

Re: Mattersburg - Nürnberg - Mattersburg

Beitragvon Puki » Di 15 Aug, 2017 21:13

Grüss euch,

eventuell werde ich doch schon früher darauffahren, der Motor sollte möglichst direkt abgeliefert werden.
Wenn doch nicht meld ich mich nocheimal.

Besten Dank, Simon
Puki
Wenigschreiber
 
Beiträge: 157
Registriert: Sa 15 Aug, 2015 22:04

Re: Mattersburg - Nürnberg - Henneburg - Mattersburg

Beitragvon Puki » Di 22 Aug, 2017 20:38

Grüss euch,

danke für die Bereitschaft, der Motor ist heute in Schwäbisch-Hall angekommen.

Gruss, Simon
Puki
Wenigschreiber
 
Beiträge: 157
Registriert: Sa 15 Aug, 2015 22:04


Zurück zu AiA-Logistik etc

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast