Logistik Hamburg in den Süden

Verleih, Verschenkung, Mitnahme/Abholung von Dingen

Logistik Hamburg in den Süden

Beitragvon Wauschi » So 10 Sep, 2017 07:11

Ich hätte ein schönes Winterprojekt, leider liegt es in Hamburg und ich wohne im sonnigen Süden von Österreich.

Es würde mich freuen wenn wir einen kleinen XT Rahmen irgendwie in den Süden organisieren könnten.
Am Monatsende wäre ich in der Gegend um die Henneburg, Neuenstadt, Nürnberg, München. Oder es fährt jemand zufällig direkt vom hohen Norden nach Ö, vielleicht sogar Graz, das wäre fein.

Grüße,
Wauschi
____________________
Signatur
Benutzeravatar
Wauschi
Wenigschreiber
 
Beiträge: 298
Registriert: Do 02 Mai, 2013 14:12
Wohnort: Lieboch

Re: Logistik Hamburg in den Süden

Beitragvon bastardo » So 10 Sep, 2017 10:00

Ich kann am 29.9. das Teilstück Bielefeld-München anbieten. :-)
Christian

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn Du glücklich bist, informiere dein Gesicht!
Benutzeravatar
bastardo
Vielschreiber
 
Beiträge: 2674
Registriert: Di 12 Jul, 2011 10:53
Wohnort: Bielefeld, Deutschland


Zurück zu AiA-Logistik etc

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast