Abholung 5 Kilo Packerl in 22145 Hamburg - Nord

Verleih, Verschenkung, Mitnahme/Abholung von Dingen

Abholung 5 Kilo Packerl in 22145 Hamburg - Nord

Beitragvon schnupfhuhn » So 17 Sep, 2017 10:07

Hola AiAler,
ich hab ein ca. 5 Kilo schweres Packerl das man in Hamburg holen müsste, der Besitzer möchte nicht verschicken. Könnte irgendwer das Ding holen, in ein Paket legen und an mich schicken? Bezahlt wäre es dann schon.

Gruß,
Andreas
:-) Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! :-)
schnupfhuhn
Vielschreiber
 
Beiträge: 1030
Registriert: Fr 29 Mai, 2015 21:03
Wohnort: Wuppertal

Re: Abholung 5 Kilo Packerl in 22145 Hamburg - Nord

Beitragvon Lederclaus » Di 19 Sep, 2017 13:20

Wir sind leider im moment nicht in Hamburg, sonst hätt ich das gern getan.
"...the difference between driving a car and climbing onto a motorcycle is the difference between watching TV & actually living your life " Dave Karlotski
Benutzeravatar
Lederclaus
Vielschreiber
 
Beiträge: 2564
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 20:14
Wohnort: Hammaburg

Re: Abholung 5 Kilo Packerl in 22145 Hamburg - Nord

Beitragvon schnupfhuhn » So 24 Sep, 2017 16:28

Ist erstmal 2 Wochen vertagt...
:-) Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! :-)
schnupfhuhn
Vielschreiber
 
Beiträge: 1030
Registriert: Fr 29 Mai, 2015 21:03
Wohnort: Wuppertal

Re: Abholung 5 Kilo Packerl in 22145 Hamburg - Nord

Beitragvon schnupfhuhn » Mi 04 Okt, 2017 13:00

Packerl ist nach langem gut zureden da, vom Verkäufer verschickt. Das lange Jodeln hat sich rentiert, ein Wohlhaupter UPA1 in Orginalkiste mit Zubehör. Kann ich beim Erkältung auskuieren wenigstens an was herumspielen.
:-) Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! :-)
schnupfhuhn
Vielschreiber
 
Beiträge: 1030
Registriert: Fr 29 Mai, 2015 21:03
Wohnort: Wuppertal


Zurück zu AiA-Logistik etc

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast