Seite 1 von 1

Von der Henneburg nach Österreich

BeitragVerfasst: Di 26 Sep, 2017 14:02
von andi
Grüß euch,
Der Andreas (kahlgryndiger) hat einen Abzieher für die Achsen von den Einfeldnockenwellen.
Die würde er mir borgen, und sie auf der Henneburg übergeben wenn sich einer findet der sie nach Österreich mitnehmen würde, wäre mir sehr geholfen!

Ziel Wien, Graz, Leoben, oder halt innerhalb Österreichs mit der Post.

lg
Andi

Re: Von der Henneburg nach Österreich

BeitragVerfasst: Di 26 Sep, 2017 14:22
von motorang
Kann ich oder der Uwe sicher mit nehmen, falls wir es zur Burg schaffen. Noch wird kampfgeschraubt ...

Re: Von der Henneburg nach Österreich

BeitragVerfasst: Di 26 Sep, 2017 14:54
von T.
...wir glauben an EUCH! :smt041

Re: Von der Henneburg nach Österreich

BeitragVerfasst: Di 26 Sep, 2017 16:25
von Therion
Kann ich dir mitbringen​.Übergabe Sonntag Nachmittag​ an der Autobahn​ oder mit der Post etc.
Greetz
Steve​

Re: Von der Henneburg nach Österreich

BeitragVerfasst: Mi 27 Sep, 2017 06:20
von andi
Danke!
Wers halt bis zur Burg schafft, dem wäre ich dankbar wenn er das Trumm mitnehmen würde.
lg
Andi

Re: Von der Henneburg nach Österreich

BeitragVerfasst: Mi 27 Sep, 2017 08:17
von kahlgryndiger
Ich habe es schon mal eingepackt. Ist ja in der Tat nicht gerade groß das Teil.

Bild

Re: Von der Henneburg nach Österreich

BeitragVerfasst: Do 28 Sep, 2017 08:56
von maxxxmax
Therion hat geschrieben:Kann ich dir mitbringen​.Übergabe Sonntag Nachmittag​ an der Autobahn​ oder mit der Post etc.
Greetz
Steve​


Kann ich auch gerne machen.

Re: Von der Henneburg nach Österreich

BeitragVerfasst: Do 28 Sep, 2017 11:23
von andi
Danke für die Angebote!!!!!
Ich werde mir das selber anfertigen :check:
Das Tool ist so unspektakulär, das sich der Transport ned auszahlt.

Danke nochmal für alle Hilfsangebote!!

lg
Andi