Switch to full style
Verleih, Verschenkung, Mitnahme/Abholung von Dingen
Antwort erstellen

Suche Abholung in Moosinning

Di 07 Nov, 2017 10:36

Könnte evtl. jemand ein Kinderfahrrad in Moosinning abholen und kurzzeitig unterstellen oder der AiA-Logistikkette zuführen?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 3-217-6077

Wäre klasse wenn da was möglich wäre.

Re: Suche Abholung in Moosinning

Di 07 Nov, 2017 10:45

Ich komm da leider überhaupt nie mehr vorbei. Früher gabs da den Schnitzelwirt, das Kinderschnitzel hat für drei Erwachsene zur totalen Sättigung gereicht... :omg:
Der war für heranwachsende Vielfraße Pflichtprogramm.
Sorry,
Hans

Re: Suche Abholung in Moosinning

Di 07 Nov, 2017 11:37

Das kann ich am 17. November dort abholen und am 19. November an Dich in Nürnberg übergeben

Re: Suche Abholung in Moosinning

Di 07 Nov, 2017 11:45

fleisspelz hat geschrieben:Das kann ich am 17. November dort abholen und am 19. November an Dich in Nürnberg übergeben

Das wäre klasse. Wann fährst du da am 17.11. zeitlich in etwa vorbei?

Re: Suche Abholung in Moosinning

Di 07 Nov, 2017 11:50

Das ist zu früh, das zu sagen. Ich vermute, am frühen Nachmittag, aber ich weiss es halt nicht sicher
Antwort erstellen