20.11.17 von Hannover nach Kempten

Verleih, Verschenkung, Mitnahme/Abholung von Dingen

20.11.17 von Hannover nach Kempten

Beitragvon Matthieu » Di 14 Nov, 2017 14:59

Mein Kumpel Dominik hat auch schon durch einige Transporte hier aus dem Forum profitiert.
Er fährt nächsten Montag mit einem leeren Iveco Daily (hoch und lang + 3 Tonnen Zuladung) von Hannover die A7 runter nach Kempten.

Da er aber mit Fahrtenschreiber fährt, das Auto nur 85 km/h fährt und er für die 630 km nur 9 Stunden Fahrzeit (inkl. Pause) hat, kann er sich keine Umwege abseits der Autobahn erlauben.
Wenn also jemand etwas an die Autobahn bringt und es nachher auch irgendwo wieder abgeholt wird, sind Transporte jeder Art möglich.
Matthieu
Wenigschreiber
 
Beiträge: 447
Registriert: Do 08 Jan, 2009 08:24
Wohnort: Franken

Zurück zu AiA-Logistik etc

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron