Suche: von 45476 Muelheim/Ruhr nach Linz

Verleih, Verschenkung, Mitnahme/Abholung von Dingen

Suche: von 45476 Muelheim/Ruhr nach Linz

Beitragvon Nanno » Mo 09 Apr, 2018 09:39

Mir ist unerwartet ein BT1100 Motor zugelaufen. Allerdings liegt der in 45476 Muelheim/Ruhr, der Verkäufer und ich schauen grad, was eine Speditionslösung kosten würde. Alternativ wäre die Frage, ob es Alteisentreiber in der Gegend gibt, die dann nach Süden (zB Frauenneuharting?) weiterreisen. Der Haken: das Ganze wäre halbwegs zeitkritisch, weil ich den Motorblock (wegen der Kurbelwelle darin) in den nächsten 3-4 Wochen in Linz bräuchte.
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19612
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Re: Suche: von 45476 Muelheim/Ruhr nach Linz

Beitragvon ETZChris » Mo 09 Apr, 2018 09:56

Das liese sich doch durchaus damit verbinden:
viewtopic.php?f=45&t=15646
Gruß
Christian

"Das Netz ist die Welt der Misslaunigen, der Voyeure, der Psychopathen, der Verantwortungslosen, der Undisziplinierten." (Jakob Augstein)
Benutzeravatar
ETZChris
Vielschreiber
 
Beiträge: 4578
Registriert: Mo 23 Jun, 2008 10:41
Wohnort: Klingenstadt

Re: Suche: von 45476 Muelheim/Ruhr nach Linz

Beitragvon Nanno » Mo 09 Apr, 2018 18:57

Hat sich dank günstigem Speditionsangebot erledigt.
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19612
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich


Zurück zu AiA-Logistik etc

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder