zu Hülf, stecke fest in Bayern [erledigt]

Verleih, Verschenkung, Mitnahme/Abholung von Dingen

zu Hülf, stecke fest in Bayern [erledigt]

Beitragvon aenz » Sa 19 Mai, 2018 17:09

Schöne Scheiße, sitze im tiefsten Bayern mit mächtigem Kupplungsschaden fest, den ich mit Bordmitteln nicht behoben bekomme. Standort ist Schoenberg, Bonhoeffer Str. Kann mich jemand mit nem Anhänger oder Trabsporter aufpicken, so dass ich in ein paar Tagen das Moped selber holen kann? 01743335524
Benutzeravatar
aenz
Wenigschreiber
 
Beiträge: 116
Registriert: Do 23 Jun, 2005 22:10
Wohnort: Berne

Re: zu Hülf, stecke fest in Bayern zwuschen Passau ubd Regen

Beitragvon Boscho » Sa 19 Mai, 2018 17:25

Merde! :-(

Falls das für Hilfswillige von Interesse ist: gemeint ist 94513 Schönberg i. Bay. Wald. Leider ist das für meine Möglichkeiten mit 340 km außerhalb der Schlagdistanz.

Mit gebrauchten Ersatzteilen für SR könnte ich aushelfen falls jemand per Oberschwaben ad Aenz eilt. Ich meine mich aber zu erinnern dass der Aenz gar keine SR mehr fährt? :gruebel:

Kopf hoch und gutes Gelingen! Mach das beste draus. :smt023
B.

Edit: es ist 'ne SR - vgl hier: viewtopic.php?f=16&t=15814
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 8934
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50
Wohnort: Oberschwaben

Re: zu Hülf, stecke fest in Bayern zwuschen Passau ubd Regen

Beitragvon sejerlänner jong » Sa 19 Mai, 2018 18:21

Hilfe aus Fürth ist unterwegs. Manne macht's möglich!!
Benutzeravatar
sejerlänner jong
Vielschreiber
 
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 22 Apr, 2013 11:46
Wohnort: Kreuztal

Re: zu Hülf, stecke fest in Bayern zwuschen Passau ubd Regen

Beitragvon Rei97 » Sa 19 Mai, 2018 18:25

Also:
im Abstand von 70km haust der Holger in 93413 Cham .
im Abstand von 45km gibt es den RSGAF in 94127 Neuburg am inn
Telnr? Anhänger ?
Regards
Rei97
Perfection is achieved not when there is nothing more to add but when there is nothing left to take away.(Antoine de Saint-Exupery) :D
Skype: hrei97
Benutzeravatar
Rei97
Vielschreiber
 
Beiträge: 6657
Registriert: Do 23 Jun, 2005 17:34
Wohnort: Spätzlesland

Re: zu Hülf, stecke fest in Bayern zwuschen Passau ubd Regen

Beitragvon aenz » Sa 19 Mai, 2018 20:49

Danke Leute, der erste Akt der Rettung laeuft schon :-) Faehrt einer von den wetten Anwesenden in absehbarer Zeit ueber Nuernberg/fuerth in Richtung norden und koennte ne sr mitnehmen? Muss ja nicht bis oldenburg sein ;-)
Benutzeravatar
aenz
Wenigschreiber
 
Beiträge: 116
Registriert: Do 23 Jun, 2005 22:10
Wohnort: Berne

Re: zu Hülf, stecke fest in Bayern zwuschen Passau ubd Regen

Beitragvon bastardo » So 20 Mai, 2018 08:57

Es handelt sich aber um eine Solo, oder?
Dann fährt sie schon mal mit mir bis Bielefeld :-)
Montag Abend oder Dienstag Vormittag könnte ich in Nürnberg sein.
Christian

-----------------------------------------
Wenn Du glücklich bist, informiere dein Gesicht!
Benutzeravatar
bastardo
Vielschreiber
 
Beiträge: 4485
Registriert: Di 12 Jul, 2011 10:53
Wohnort: Bielefeld, Deutschland

Re: zu Hülf, stecke fest in Bayern zwuschen Passau ubd Regen

Beitragvon aenz » So 20 Mai, 2018 11:22

Ja, Solo. Die Guzze wuerde nicht passen. Schoenen Dank, Christian!
Benutzeravatar
aenz
Wenigschreiber
 
Beiträge: 116
Registriert: Do 23 Jun, 2005 22:10
Wohnort: Berne

Re: zu Hülf, stecke fest in Bayern zwuschen Passau ubd Regen

Beitragvon bastardo » Mo 21 Mai, 2018 20:05

Bin seit 20:00 wieder vom manne aus unterwegs. Der Bock schaut mir durch das Heckfenser beim fahren zu :-D
Christian

-----------------------------------------
Wenn Du glücklich bist, informiere dein Gesicht!
Benutzeravatar
bastardo
Vielschreiber
 
Beiträge: 4485
Registriert: Di 12 Jul, 2011 10:53
Wohnort: Bielefeld, Deutschland

Re: zu Hülf, stecke fest in Bayern zwuschen Passau ubd Regen

Beitragvon Lindi » Di 22 Mai, 2018 00:25

:smt023 Bullide = Bergolide :grin:
Viele Grüße

Dirk
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 10394
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Kasseler Berge ;-)

Re: zu Hülf, stecke fest in Bayern zwuschen Passau ubd Regen

Beitragvon weta » Di 22 Mai, 2018 17:07

ich könnte in den nächsten tagen den mädel von Christian zu mir in os hölen
Be who you are and say what you feel because those who mind don’t matter and those who matter don’t mind.
Benutzeravatar
weta
Ganz neu
 
Beiträge: 52
Registriert: Mi 08 Okt, 2014 18:36
Wohnort: 49143

Re: zu Hülf, stecke fest in Bayern zwuschen Passau ubd Regen

Beitragvon bastardo » Di 22 Mai, 2018 18:28

Danke weta :smt023 ,
aber der Aenz klingelt gleich bei mir auf eine Bratwurst (hier verlässt niemand hungrig und durstig den Hof :-D ) .
Er hat einen Anhänger am Auto und nimmt die SR mit Nachhause.
Job done, everybody happy!
:check:
Christian

-----------------------------------------
Wenn Du glücklich bist, informiere dein Gesicht!
Benutzeravatar
bastardo
Vielschreiber
 
Beiträge: 4485
Registriert: Di 12 Jul, 2011 10:53
Wohnort: Bielefeld, Deutschland

Re: zu Hülf, stecke fest in Bayern [erledigt]

Beitragvon aenz » Do 24 Mai, 2018 08:44

Moin!

Fall gelöst, Moped steht seit vorgestern Abend um 22:45 wieder bei mir auf dem Grundstück.

Ich bin total begeistert von der Hilfsbereitschaft. Am Samstag, als ich bei einem Ortsansässigen den Motor offen hatte, kam ich vor lauter Telefoniererei kaum zum Schrauben :-)

10000 Dank an Manne, der direkt nach dem Hilferuf angerufen und das Moped am Sonntag schon mal nach Fürth mitgenommen hat. 10000 Dank an Christian, der den Havaristen dann einen Tag später bis "Bielefeld" huckepack weiter transportierte. Dann gab es beim Abholen noch ne Wurst auffe Faust, eine zum Mitnehmen in Folie und einen leckeren Kaffee, das ist mal 1. Klasse Service. Christian :smt058 :smt058 :smt058, lass Dir den Wacholder schmecken, ist ja quasi wie Steinhäger ;-)
Weta: danke für das Angebot, das Moped noch weiter bis OS mitzunehmen, aber am Dienstag musste es dann zwingend wieder in Oldenburg zum Auspeitschen sein...

Jetzt wird erst mal der Motor getauscht, anschließend der Havarist überholt. Bin gespannt, was mich da erwartet... Der Kupplungskorb wackelt wie ein Lämmerschwanz, wahrscheinlich ist das linke Lager hinüber. Eine Schraube vom Lagerschild ist offenbar auch abgerissen, die Hülse hinterm Korb ist mit dem dahinterligenden Zahnrad wie verwachsen.... Erste Erkenntnisse erhoffe ich mir beim Blick ins Tabernakel (Ölwanne), bin gespannt, was sich da alles findet.
Dateianhänge
WP_20180522_23_12_50_Pro_LI.jpg
IMG-20180522-WA0006[1].jpg
IMG-20180522-WA0002[1].jpg
IMG-20180520-WA0001[1].jpg
Benutzeravatar
aenz
Wenigschreiber
 
Beiträge: 116
Registriert: Do 23 Jun, 2005 22:10
Wohnort: Berne

Re: zu Hülf, stecke fest in Bayern [erledigt]

Beitragvon Lindi » Do 24 Mai, 2018 12:55

:smt023 :)
Viele Grüße

Dirk
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 10394
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Kasseler Berge ;-)

Re: zu Hülf, stecke fest in Bayern [erledigt]

Beitragvon bastardo » Do 24 Mai, 2018 14:39

Gern geschehen! :smt023
Christian

-----------------------------------------
Wenn Du glücklich bist, informiere dein Gesicht!
Benutzeravatar
bastardo
Vielschreiber
 
Beiträge: 4485
Registriert: Di 12 Jul, 2011 10:53
Wohnort: Bielefeld, Deutschland


Zurück zu AiA-Logistik etc

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder