KW 22: Oberschwaben - Wien und retour

Verleih, Verschenkung, Mitnahme/Abholung von Dingen

KW 22: Oberschwaben - Wien und retour

Beitragvon Boscho » So 20 Mai, 2018 16:05

Moin!

In der KW 22 (28.-31.5.) fahre ich mit Kastenwagen und Anhänger nach Wien. Hinwärts bin ich fast leer, auf der Rückfahrt kann Kleinkram (also: im Volumen einiger Bananenkartons :D ) mit.

Ich werde allerdings für Umwege und Aufenthalte wenig Zeit haben; das Glumps muss also an die Autobahn kommen und ggf. auch dort wieder abgeholt werden.

Bedarfsmeldungen bitte direkt an mich. ;)

Grüße!
B.

Edit: voraussichtlicher Logistiktermin 29./30.5.
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 8934
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50
Wohnort: Oberschwaben

Re: KW 22: Oberschwaben - Wien und retour

Beitragvon gatsch.hupfa » Do 24 Mai, 2018 21:48

Servus,

der christian64 hätt Lederkombis für mich zum anprobieren.
viewtopic.php?f=17&t=15836

Kommt man von "Oberschwaben", wo auch immer das ist, am Weg nach Wien beim "Münchner Osten" , wo auch immer das ist, vorbei?
Benutzeravatar
gatsch.hupfa
Vielschreiber
 
Beiträge: 2502
Registriert: Di 20 Jan, 2015 14:38
Wohnort: südlich von Wien

Re: KW 22: Oberschwaben - Wien und retour

Beitragvon Maybach » Fr 25 Mai, 2018 07:05

Kommt man von "Oberschwaben", wo auch immer das ist, am Weg nach Wien beim "Münchner Osten
"
Ohne dem Boscho vorgreifen zu wollen: eigentlich müsste man das, es sei denn, man will a) über den Arlberg fahren oder b) Wien per Landstraße erreichen.
Beides halte ich für wenig zweckdienlich.

Maybach
Benutzeravatar
Maybach
bekennender Funkeleisentreiber
 
Beiträge: 9554
Registriert: Mi 12 Sep, 2007 12:27
Wohnort: Innsbruck

Re: KW 22: Oberschwaben - Wien und retour

Beitragvon christian64 » Fr 25 Mai, 2018 07:49

Wenn du über die A99/Autobahnring um München fährst würdest du an der Ausfahrt Kirchheim vorbeifahren. Von dort bin ich nur 3 km entfernt. Das könnte auf alle Fälle klappen. :smt023
Ich kann die Kombis zur Autobahn bringen oder du fährst kurz runter (es sind nur 3km/6km Umweg). Alles weitere per PN.
Gruß
Christian
christian64
Wenigschreiber
 
Beiträge: 392
Registriert: Do 16 Okt, 2014 23:02
Wohnort: Markt Schwaben

Re: KW 22: Oberschwaben - Wien und retour

Beitragvon Boscho » Fr 25 Mai, 2018 19:26

Kömmasomachn. :-)

Was den Zeitpunkt betrifft bin ich etwas fremdbestimmt - gib mal bitte eine Telefonnummer rüber unter der du tagsüber erreichbar bist.

[Normallemong fahr' ich ja über den mittleren Ring. Aber grad hab' ich feststellen müssen dass die Strecke über die A94 in der Tat recht kürzer ist. :smt023 ]
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 8934
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50
Wohnort: Oberschwaben


Zurück zu AiA-Logistik etc

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron