Suche Düsseldorf - Dollern/HH für einen 24" Monitor

Verleih, Verschenkung, Mitnahme/Abholung von Dingen

Suche Düsseldorf - Dollern/HH für einen 24" Monitor

Beitragvon Nordmann » Sa 18 Aug, 2018 10:02

Moin,

Könnte aus der Bucht einen seltenen 24" Monitor für CAD Anwendungen ersteigern. Leider steht das Teil in Düsseldorf, und der Verkäufer will den nicht versenden. Gibt es jemanden der da vorbeifahren und den abholen könnte? Ist halt recht sensilbel so ein Ding. Weitere Logistic wäre dann nicht eilig. Bezahlen würde ich Ihn natürlich von hier aus schon. Wäre cool..... :smt023

Gruß

Ecki
Gruß vom
Nordmann!
Benutzeravatar
Nordmann
Wenigschreiber
 
Beiträge: 949
Registriert: Mi 19 Dez, 2012 18:32

Re: Suche Düsseldorf - Dollern/HH für einen 24" Monitor

Beitragvon urban » Sa 18 Aug, 2018 11:11

Hallo Ecki

Ich würde das gern für dich erledigen. Schick mir doch einfach die Daten des Verkäufers und ich setzt mich dann wegen der Abholung mit Ihm in Verbindung.

Gruß
Urban
Stur lächeln und winken.
Es ist die Pflicht eines Motorradfahrers Motorrad zu fahren!
Es ist die Pflicht eines Gomphonauten, seinen Gomph zu gomphen!
Benutzeravatar
urban
der Gomphotreiber
 
Beiträge: 3550
Registriert: Do 13 Jan, 2011 19:47

Re: Suche Düsseldorf - Dollern/HH für einen 24" Monitor

Beitragvon Nordmann » Sa 18 Aug, 2018 13:48

Ist erledigt!

Klasse die AIA Logistik.... :smt023

Urban..... :smt058
Gruß vom
Nordmann!
Benutzeravatar
Nordmann
Wenigschreiber
 
Beiträge: 949
Registriert: Mi 19 Dez, 2012 18:32


Zurück zu AiA-Logistik etc

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder