Suche Transport Motorrad von München nordwärts Richtung Olde

Verleih, Verschenkung, Mitnahme/Abholung von Dingen

Suche Transport Motorrad von München nordwärts Richtung Olde

Beitragvon aenz » Sa 15 Sep, 2018 11:49

Moin,
ich komme günstig an ein Motorrad, leider steht es in München. Fährt jemand in nächster Zeit nordwärts und könnte es aufpicken? Ziel wäre Oldenburg oder ich fahre entgegen.

Munterhalten!
aenz
Benutzeravatar
aenz
Wenigschreiber
 
Beiträge: 116
Registriert: Do 23 Jun, 2005 22:10
Wohnort: Berne

Re: Suche Transport Motorrad von München nordwärts Richtung

Beitragvon schnupfhuhn » Sa 15 Sep, 2018 13:23

Kann auch in Wuppertal ein paar Tage stehen wenn es hilft. Wennst nicht wieder um 5.45 vor der Tür stehst...
:-) Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! :-)
schnupfhuhn
Vielschreiber
 
Beiträge: 3770
Registriert: Fr 29 Mai, 2015 21:03
Wohnort: Wuppertal

Re: Suche Transport Motorrad von München nordwärts Richtung

Beitragvon aenz » Sa 15 Sep, 2018 15:35

Das wäre natürlich super! Ich würde dann einfach ne Stunde später aufschlagen ;-)
Benutzeravatar
aenz
Wenigschreiber
 
Beiträge: 116
Registriert: Do 23 Jun, 2005 22:10
Wohnort: Berne

Re: Suche Transport Motorrad von München nordwärts Richtung

Beitragvon schnupfhuhn » Sa 15 Sep, 2018 15:59

Mitnehmen kann ich es nicht, aber wenn es was hilft die Strecke in 2 Etappen zu machen kann das Moped hier stehen. Um 6.45 kannst schon Semmeln mitbringen, dann frühstücken wir :-D
:-) Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! :-)
schnupfhuhn
Vielschreiber
 
Beiträge: 3770
Registriert: Fr 29 Mai, 2015 21:03
Wohnort: Wuppertal


Zurück zu AiA-Logistik etc

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder