ERLEDIGT. Suche Transportmöglichkeit

Verleih, Verschenkung, Mitnahme/Abholung von Dingen

ERLEDIGT. Suche Transportmöglichkeit

Beitragvon Schätterle » Do 27 Sep, 2018 07:23

Hallo zusammen,

in Tutzing steht ein Einzelsitz für den VW Bus, der gerne zu uns möchte. Auf dem Rückweg müsste unsere 2er Sitzbank nach Tutzing. Oder umgekehrt.
Ich weiß, das Zeug ist echt sperrig, und die Wahrscheinlichkeit, dass jemand genau diesen Weg 2x fährt, auch gering. ABER ich versuch es trotzdem.

Es eilt auch nicht. Teiletappen in diese Richtung würden evtl. auch helfen. Ich bring den Sitz auch n Stück weit irgendwo hin.

LG Silke
Zuletzt geändert von Schätterle am So 10 Feb, 2019 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Schätterle
Wenigschreiber
 
Beiträge: 370
Registriert: Mo 03 Mär, 2014 20:04
Wohnort: Enzkreis

Re: Suche Transportmöglichkeit Tutzing(Starnberger See)-Maul

Beitragvon schnupfhuhn » Do 27 Sep, 2018 10:18

Maulbronn-Landsberg und Landsberg-Maulbronn kann ich bieten.
:-) Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! :-)
schnupfhuhn
Vielschreiber
 
Beiträge: 3757
Registriert: Fr 29 Mai, 2015 21:03
Wohnort: Wuppertal


Zurück zu AiA-Logistik etc

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder