Switch to full style
Verleih, Verschenkung, Mitnahme/Abholung von Dingen
Antwort erstellen

72393 Burladingen: XT-Hinterrad abholen?

Mo 15 Okt, 2018 13:20

Tach zusammen,
könnte das evtl jemand für mich übernehmen? Und vielleicht in Richtung München kommen lassen?

Merci,
Hans

Re: 72393 Burladingen: XT-Hinterrad abholen?

Mo 15 Okt, 2018 13:41

Hab einen Freund um die Ecke von Haigerloch, den könnt ich fragen, ob er's abholen und mal bei mir abwerfen könnte. Wie eilig wär's denn? Wenn arg eilig, er ist sicherlich auch geschickt genug, um sowas in einen Karton zu packen und per Götterbote o.ä. zu verschicken...

Re: 72393 Burladingen: XT-Hinterrad abholen?

Mo 15 Okt, 2018 14:05

Noch hat der Verkäufer noch nicht geantwortet. Eilig ists nicht, im Mai sollte die Felge umgespeicht sein...

Merci,
Hans

Re: 72393 Burladingen: XT-Hinterrad abholen?

Mi 17 Okt, 2018 14:13

So, die Abholung wäre schon mal geritzt, jetzt müsste das Radl noch nach München kommen. Gibts Ideen dazu?

Merci,
Hans

Re: 72393 Burladingen: XT-Hinterrad abholen?

Mi 17 Okt, 2018 16:08

Wo ist es denn?

Re: 72393 Burladingen: XT-Hinterrad abholen?

Mi 17 Okt, 2018 16:13

Noch auf der Alb. Zimmi kümmert sich, genaueres weiß ich noch nicht, aber Nürnberg soll möglich sein.
H.

Re: 72393 Burladingen: XT-Hinterrad abholen?

Fr 19 Okt, 2018 06:33

Wenn es bis zum 26.10.18 beim Zimmi ist, könnte ich es bei ihm abholen.
Von dort fahre ich direkt nach Kempten und dann weiter über Österreich nach Italien.
Eine Woche später fahre ich auf dem Rückweg sicherlich an Landsberg und Augsburg vorbei, wenn das irgendwie hilft.

EDIT: In Kempten könnte ich es an nen Kumpel übergeben der am 28.10.18 von Kempten nach Salzburg fährt.
Übergabe unterwegs irgendwo an der Strecke sollte sicherlich möglich sein.
Zuletzt geändert von Matthieu am Fr 19 Okt, 2018 06:45, insgesamt 2-mal geändert.

Re: 72393 Burladingen: XT-Hinterrad abholen?

Fr 19 Okt, 2018 06:36

hiha hat geschrieben:aber Nürnberg soll möglich sein.

Es kann aber auch im November nach Nürnberg wandern und ich nehme es am 26.11.18 mit zum Justus, der ist doch eh immer mal regelmäßig in München...

Re: 72393 Burladingen: XT-Hinterrad abholen?

Fr 19 Okt, 2018 08:48

Bis 26.10. wird's nix, die Abholung durch Kumpel 1 läuft erst kommende Woche, und der Transfer zu mir (Kumpel 2) wird vermutlich auch nochmal ein paar Wochen dauern.
Ende November wäre denkbar.
Ich mach Meldung, wenn sich das Radl bewegt hat.

Re: 72393 Burladingen: XT-Hinterrad abholen?

Sa 29 Dez, 2018 18:33

Das Radl schlägt morgen bei mir auf.

Re: 72393 Burladingen: XT-Hinterrad abholen?

So 30 Dez, 2018 00:11

Sehr gut. Ich nehm es dann nach Wuppertal mit und bring es bei Gelegenheit dem Hasn

Re: 72393 Burladingen: XT-Hinterrad abholen?

So 30 Dez, 2018 09:57

Kwasi auf direktem Wege von der Alb gen Minga... :D

Re: 72393 Burladingen: XT-Hinterrad abholen?

So 30 Dez, 2018 12:12

:grin:

Re: 72393 Burladingen: XT-Hinterrad abholen?

So 30 Dez, 2018 12:26

Alternativ zum schnupfigen Chauffeurdienst ginge auch noch ein superknuffiger - kommenden Samstag ist Russenstammtisch in Ulm, da wäre eine Übergabe möglich. Da haben wir die Kwal der Wahl...

Re: 72393 Burladingen: XT-Hinterrad abholen?

Mo 31 Dez, 2018 00:28

Der Hans und ich haben das schon fernmündlich geklärt...
Antwort erstellen