[ERLEDIGT]19er vorderrad von Fieberbrunn nach Ingenried

Verleih, Verschenkung, Mitnahme/Abholung von Dingen

[ERLEDIGT]19er vorderrad von Fieberbrunn nach Ingenried

Beitragvon mex » So 28 Okt, 2018 16:11

da ich das radl für den stefan vergessen hatte mitzunehmen; frage ich mal ob in absehbarer zeit jemand diesen weg fährt und das radl dem superknuffi liefern könnte?
danke mex
Zuletzt geändert von mex am Mo 25 Mär, 2019 08:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mex
Vielschreiber
 
Beiträge: 1945
Registriert: Mo 13 Okt, 2008 21:35
Wohnort: fieberbrunn

Re: 19er vorderrad von Fieberbrunn nach Ingenried

Beitragvon Bernhard S. » So 28 Okt, 2018 16:17

wenn es die nächsten 14 Tage nach Niedermoosen kommt, könnte ich es in den darauffolgenden 14 Tagen nach Birkland/Peiting mitnehmen lassen und der Stefan (der mW in Peiting arbeitet) könnte es nach Feierabend mal da abholen.
A country where the media attack the opposition rather than the government is a country where freedom is under threat. - Peter Hitchens
Bernhard S.
Vielschreiber
 
Beiträge: 3564
Registriert: Mo 12 Mai, 2008 08:49
Wohnort: Chiemgau

Re: [ERLEDIGT]19er vorderrad von Fieberbrunn nach Ingenried

Beitragvon mex » Mo 25 Mär, 2019 08:56

und erledigt :)
Benutzeravatar
mex
Vielschreiber
 
Beiträge: 1945
Registriert: Mo 13 Okt, 2008 21:35
Wohnort: fieberbrunn


Zurück zu AiA-Logistik etc

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder