Göppingen - Aschaffenburg gesucht

Verleih, Verschenkung, Mitnahme/Abholung von Dingen

Göppingen - Aschaffenburg gesucht

Beitragvon fleisspelz » Mi 14 Nov, 2018 23:15

Kommt jemand dieser Tage in der Gegend Göppingen vorbei und anschliessend an Aschaffenburg? Ein Motorrad möchte aus dem Großraum Göppingen zu mir, damit ich es dem Lederclaus nach Hamburg mitbringen kann.
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Göppingen - Aschaffenburg gesucht

Beitragvon Lederclaus » Do 15 Nov, 2018 10:06

Mein Vater mag altersbedingt nicht mehr Motorrad fahren und das Moped soll wieder zurück zu mir (ist eine Leihgabe an meinen altern Herrn). Der Justus würde es freundlicherweise mit nach Hamburg bringen am Ende des Monats...
Look!
Is it a Stock Broker?
Is it a Quantity Surveyor?
Is it a Church Warden?
No! It´s Bicycle Repairman!
Lederclaus
Vielschreiber
 
Beiträge: 4317
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 20:14


Zurück zu AiA-Logistik etc

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder