Gedern nach Aachen

Verleih, Verschenkung, Mitnahme/Abholung von Dingen

Gedern nach Aachen

Beitragvon Klimax » Fr 16 Nov, 2018 06:03

Guten Morgen
Ich suche eine Transportmöglichkeit für meine HU Gabel von Gedern nach Aachen oder Raum Köln Bonn Düsseldorf. Auch einige Kleinteile wie Schutzblech und Dämpfergummis sind dabei,
Dann kann mein blauer Elefant wieder die Straßen der Welt bevölkern.
Grüße Martin
Klimax
Ganz neu
 
Beiträge: 26
Registriert: Di 28 Mär, 2017 19:29
Wohnort: Aachen

Re: Gedern nach Aachen

Beitragvon fleisspelz » Fr 16 Nov, 2018 14:57

Wenn die Teile bis zum 6. Dezember die 80 km von Gedern nach Glattbach schaffen, dann kann ich sie am 7. Dezember in Krefeld oder am 8. Dezember in Borken übergeben
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25633
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart


Zurück zu AiA-Logistik etc

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder