Suche Abholung in 78588 Denkingen

Verleih, Verschenkung, Mitnahme/Abholung von Dingen

Suche Abholung in 78588 Denkingen

Beitragvon fleisspelz » Sa 24 Nov, 2018 15:42

Kann mir jemand in 78588 Denkingen einen Satz Dachgepäck-Grundträger für den Lupo abholen und dann entweder versenden oder der Bild zuführen?
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25638
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Suche Abholung in 78588 Denkingen

Beitragvon Zimmi » Sa 24 Nov, 2018 18:57

Wenn die von Denkingen irgendwie Richtung Haigerloch kämen, dort um die Ecke liegt auch noch ein XT-Rad vom Hasn. Ich frage aber auch mal den Abholer desselben, ob er den Träger evtl. bergen kann...
Do not take life too seriously. You will never get out of it alive.
- Elbert Hubbard -
Benutzeravatar
Zimmi
Vielschreiber
 
Beiträge: 3976
Registriert: Do 31 Aug, 2017 11:07
Wohnort: öschtliche Ooooschdalb


Zurück zu AiA-Logistik etc

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder