Seite 1 von 1

Suche Abholung in 58239 Schwerte (NRW) - erledigt

BeitragVerfasst: Mi 12 Dez, 2018 15:38
von Zimmi
Hallo zusammen,

ich hab bei ihBäh Kleinziegen was interessantes gefunden, der Verkäufer will aber nicht verschicken. Auch nicht gegen Geld. :cry: Und das, obwohl das Zeug recht robust ist und in ein Päckchen passen würde. Ist hier jemand aus der Nähe von 58239 Schwerte (NRW), der so nett wäre und gegen Unkostenerstattung das Geraffel abholen und auf den Postweg bringen könnte/würde?

Grysze, Michael

Re: Suche Abholung in 58239 Schwerte (NRW)

BeitragVerfasst: Mi 12 Dez, 2018 16:02
von GrafSpee
Um was gehts? Ich kann einen Freund in Schwerte fragen.

MfG Jens

Re: Suche Abholung in 58239 Schwerte (NRW)

BeitragVerfasst: Mi 12 Dez, 2018 16:13
von nattes
Frag doch mal den Gustav. Der wohnt gleich umme Ecke.

Re: Suche Abholung in 58239 Schwerte (NRW)

BeitragVerfasst: Mi 12 Dez, 2018 16:34
von Zimmi
Ist eine Tankschaltung für den Rückwärtsgang für eine Dnepr. Zerlegbar...
Den Gustav schreibe ich mal an, danke für den Tipp!

Re: Suche Abholung in 58239 Schwerte (NRW)

BeitragVerfasst: Mi 12 Dez, 2018 16:35
von Gustav
Stimmt Norbert,
gleich um die Ecke.
Aber erstmal hätte ich gern eine PN mit Telefonnr. - dann kann es so laufen.

Re: Suche Abholung in 58239 Schwerte (NRW)

BeitragVerfasst: Mi 12 Dez, 2018 20:16
von schnupfhuhn
Soll der Gustav das Trumm mal sichern, ich fahr wenn ich denn mal nicht unterwegs bin oft Wuppertal-Hörde. Also Abholkaffee bei Gustav, dann legen wir das gleich zum Rahmen dazu. Ja, nein, vielleicht?

Gruß,
Andreas

Re: Suche Abholung in 58239 Schwerte (NRW)

BeitragVerfasst: Mi 12 Dez, 2018 22:54
von Zimmi
Andreas, das wäre phantastisch!

Re: Suche Abholung in 58239 Schwerte (NRW) - erledigt

BeitragVerfasst: Do 13 Dez, 2018 10:01
von Zimmi
Vielen Dank an Gustav! :smt023 :smt023 :smt023