Erledigt: Kiste 40 Kilo, München nach Wels oder Linz

Verleih, Verschenkung, Mitnahme/Abholung von Dingen

Erledigt: Kiste 40 Kilo, München nach Wels oder Linz

Beitragvon schnupfhuhn » So 24 Feb, 2019 23:42

Vorgeschichte: Russendrehbank gekauft. Beschlossen das Zeug muß weniger werden. Also die Vorgängerdrehbank der Russenbank heute bei Ebay Kleinziegen reingesetzt. Standort der Drehbank: Wuppertal. Entschlossener Interessent meldet sich, Berufsschüler aus Wels in Österreich :omg:
Jetzt bin ich aber eh am 18.3 in München, könnte das Ding also schon ein gutes Stück Richtung neue Heimat schleppen. Kann irgendwer den weiteren Weg gestalten?

Vorstellung: Ich bau eine stabile, saubere Kiste mit der Bank drin, ordentlich festgeschraubt und mit verrundeten Kanten und Griffmulden. Ich schlepp das Ding bis München, von dort aus geht es irgendwie weiter. Es ist zwar ein Schmarrn aber es dient ja auch der Jugend... :weg:
Zuletzt geändert von schnupfhuhn am So 10 Mär, 2019 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
:-) Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! :-)
schnupfhuhn
Vielschreiber
 
Beiträge: 1816
Registriert: Fr 29 Mai, 2015 21:03
Wohnort: Wuppertal

Re: Kiste 40 Kilo, München nach Wels oder Linz

Beitragvon Nanno » Di 26 Feb, 2019 09:44

Ich bin leider im Moment nicht sehr mobil, wenn das Packerl nach OÖ reinkommt, kann ich gern wo eine Übergabe machen und es auch mal nach Wels schupfen, aber eigentlich sitze ich grad Arbeitsbedingt 5-7 Tage pro Woche in Linz...
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 16322
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Re: Kiste 40 Kilo, München nach Wels oder Linz

Beitragvon schnupfhuhn » Di 26 Feb, 2019 11:41

Schauen wir mal wie ernst es dem Buben ist. wir sind noch am Auskarteln wie wir das machen könnten.
:-) Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! :-)
schnupfhuhn
Vielschreiber
 
Beiträge: 1816
Registriert: Fr 29 Mai, 2015 21:03
Wohnort: Wuppertal

Re: Kiste 40 Kilo, München nach Wels oder Linz

Beitragvon kowinaz » Sa 09 Mär, 2019 15:35

Ja...
15.16. bin ich bei mike,u. Fahr dann zurück am 16. abends oder 17.?
Komm da natürlich in wels vorbei !
kowinaz
Wenigschreiber
 
Beiträge: 130
Registriert: So 14 Jun, 2015 19:55
Wohnort: Mühlviertler Alm

Re: Kiste 40 Kilo, München nach Wels oder Linz

Beitragvon hiha » Sa 09 Mär, 2019 16:59

Zum Mike fahr ich öfter.
Gruß
Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 13097
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: Kiste 40 Kilo, München nach Wels oder Linz

Beitragvon schnupfhuhn » So 10 Mär, 2019 18:04

Je näher der Versandtag kommt desto unentschlossener ist der Junge Mann. Verstehen kann ich es weil es für ihn ein Haufen Geld ist. Aber der war anfangs schon so schneidig, ich hätt gedacht das lauft durch und ist ne coole Aktion. Machen wir das Thema also als erledigt zu.
:-) Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! :-)
schnupfhuhn
Vielschreiber
 
Beiträge: 1816
Registriert: Fr 29 Mai, 2015 21:03
Wohnort: Wuppertal

Re: Erledigt: Kiste 40 Kilo, München nach Wels oder Linz

Beitragvon kowinaz » Mo 11 Mär, 2019 18:41

O.k. ich fahe trotzdem diese strecke, wenn jemand etwas zum mitreisen, geben, fahren, hat !
Gruss markus
kowinaz
Wenigschreiber
 
Beiträge: 130
Registriert: So 14 Jun, 2015 19:55
Wohnort: Mühlviertler Alm


Zurück zu AiA-Logistik etc

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast