Zwei Guzzi Räder vom Justus zum Superknuffi

Verleih, Verschenkung, Mitnahme/Abholung von Dingen

Zwei Guzzi Räder vom Justus zum Superknuffi

Beitragvon superknuffi » Mo 11 Mär, 2019 21:56

Hallo
Nachdem ich offensichtlich beschlossen habe den Justus nach und nach komplett aufzukaufen würde ich mal wieder eine kleine Logistikhilfe benötigen.
Route wäre von AB Richtung Süden, Augsburg, Landsberg, Kaufering, Waal, München, irgend so was.
Die Fracht wären zwei Guzzi Räder.
Und es eilt in keinster Weise, bzw. weiss ich nicht wie schnell der Justus die Radl loswerden will.
Vielleicht werde ich zum Räderhändler, der Mex bringt mir (hoffentlich) zum Klösterl auch eins mit :omg:
Den Andreas würd ich eh mal wieder gerne treffen!
Welchen?
Egal :-D
Stefan
Wahre Patrioten geben Deutschunterricht!
superknuffi
Wenigschreiber
 
Beiträge: 505
Registriert: Di 29 Mai, 2012 19:29
Wohnort: Ingenried/Obb.

Re: Zwei Guzzi Räder vom Justus zum Superknuffi

Beitragvon Zimmi » Di 12 Mär, 2019 08:02

Servus Stefan,

kommst Du zum LEAVINGHOMEFUNKTION Vortrag nach Ingolstadt (22.03)? Falls ja, könnte ich die Räder dorthin mitbringen, wenn sie vorher irgendwie in meine Reichweite kommen...

Grysze, Michael
Do not take life too seriously. You will never get out of it alive.
- Elbert Hubbard -
Benutzeravatar
Zimmi
Vielschreiber
 
Beiträge: 1678
Registriert: Do 31 Aug, 2017 11:07
Wohnort: öschtliche Ooooschdalb

Re: Zwei Guzzi Räder vom Justus zum Superknuffi

Beitragvon russentreiber » Di 12 Mär, 2019 08:17

Am 8. oder 9. April fahre ich zu einer Besprechung nach München, da könnte ich beim Justus aufpicken und beim Stefan abladen.

Es könnte auch noch sein dass ich in der letzten Märzwoche auch schon nach München fahren darf, das ist aber noch nicht sicher.

Wenn es also passt könnte ich die Räder mitnehmen.

Gruß, Markus
Benutzeravatar
russentreiber
Wenigschreiber
 
Beiträge: 204
Registriert: Fr 15 Okt, 2010 19:01
Wohnort: Kamen

Re: Zwei Guzzi Räder vom Justus zum Superknuffi

Beitragvon superknuffi » Di 12 Mär, 2019 09:37

Hallo
Danke für Eure Super Angebote, sorry Zimmi aber das von Markus ist superer :grin:
Russentreiber, lass uns schreiben, evtll. sogar whatshappen! :smt023
Stefan
Wahre Patrioten geben Deutschunterricht!
superknuffi
Wenigschreiber
 
Beiträge: 505
Registriert: Di 29 Mai, 2012 19:29
Wohnort: Ingenried/Obb.

Re: Zwei Guzzi Räder vom Justus zum Superknuffi

Beitragvon Zimmi » Di 12 Mär, 2019 11:50

Ois isi! :smt023

Bist Du vielleicht unabhängig davon in Ingolstadt anzutreffen? Tät mich freuen!
Do not take life too seriously. You will never get out of it alive.
- Elbert Hubbard -
Benutzeravatar
Zimmi
Vielschreiber
 
Beiträge: 1678
Registriert: Do 31 Aug, 2017 11:07
Wohnort: öschtliche Ooooschdalb


Zurück zu AiA-Logistik etc

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast