Seite 1 von 1

Zwei Guzzi Räder vom Justus zum Superknuffi

BeitragVerfasst: Mo 11 Mär, 2019 21:56
von superknuffi
Hallo
Nachdem ich offensichtlich beschlossen habe den Justus nach und nach komplett aufzukaufen würde ich mal wieder eine kleine Logistikhilfe benötigen.
Route wäre von AB Richtung Süden, Augsburg, Landsberg, Kaufering, Waal, München, irgend so was.
Die Fracht wären zwei Guzzi Räder.
Und es eilt in keinster Weise, bzw. weiss ich nicht wie schnell der Justus die Radl loswerden will.
Vielleicht werde ich zum Räderhändler, der Mex bringt mir (hoffentlich) zum Klösterl auch eins mit :omg:
Den Andreas würd ich eh mal wieder gerne treffen!
Welchen?
Egal :-D
Stefan

Re: Zwei Guzzi Räder vom Justus zum Superknuffi

BeitragVerfasst: Di 12 Mär, 2019 08:02
von Zimmi
Servus Stefan,

kommst Du zum LEAVINGHOMEFUNKTION Vortrag nach Ingolstadt (22.03)? Falls ja, könnte ich die Räder dorthin mitbringen, wenn sie vorher irgendwie in meine Reichweite kommen...

Grysze, Michael

Re: Zwei Guzzi Räder vom Justus zum Superknuffi

BeitragVerfasst: Di 12 Mär, 2019 08:17
von russentreiber
Am 8. oder 9. April fahre ich zu einer Besprechung nach München, da könnte ich beim Justus aufpicken und beim Stefan abladen.

Es könnte auch noch sein dass ich in der letzten Märzwoche auch schon nach München fahren darf, das ist aber noch nicht sicher.

Wenn es also passt könnte ich die Räder mitnehmen.

Gruß, Markus

Re: Zwei Guzzi Räder vom Justus zum Superknuffi

BeitragVerfasst: Di 12 Mär, 2019 09:37
von superknuffi
Hallo
Danke für Eure Super Angebote, sorry Zimmi aber das von Markus ist superer :grin:
Russentreiber, lass uns schreiben, evtll. sogar whatshappen! :smt023
Stefan

Re: Zwei Guzzi Räder vom Justus zum Superknuffi

BeitragVerfasst: Di 12 Mär, 2019 11:50
von Zimmi
Ois isi! :smt023

Bist Du vielleicht unabhängig davon in Ingolstadt anzutreffen? Tät mich freuen!