Seite 1 von 1

(Erledigt) Dachträger muss von München weg...

BeitragVerfasst: Fr 22 Mär, 2019 07:31
von Matthieu
Der Mister B ist so freundlich und holt mir in München Sendling einen Dachträger (2 Querträger) fürs Auto mit vier Fahrradschienen ab. Es ist alles handlich zerlegbar.
Jetzt müssten die Teile irgendwie den Weg zu mir finden.
Vielleicht gibt es ja jemanden der bei einer Transportvariante behilflich sein kann.

Variante 1: München => Nürnberg
Variante 2: München => Teisendorf/Traunstein
Variante 3: München => Kempten

Meinerseits eilt der Transport nicht. Da ich allerdings dem Michael nicht den Platz rauben will, wäre ein möglichst zeitnaher Transport sehr wünschenswert.

Grüße, Matthieu

Re: Dachträger muss von München weg...

BeitragVerfasst: Fr 22 Mär, 2019 07:58
von hiha
Ich fahr nächstes Wochenende nach Seeg auf einen Geburtstag, und könnte einen kleinen Umweg über Kempten einlegen. Dann hätt ich eine Ausrede, wenn ich mit dem Auto komm :-)

Gruß
Hans

Re: Dachträger muss von München weg...

BeitragVerfasst: Fr 22 Mär, 2019 08:04
von Matthieu
Seeg? Das wäre ja klasse. Brauchst keinen Umweg fahren. Wird direkt dort abgeholt. :smt023 :smt023 :smt023 :smt023

Re: Dachträger muss von München weg...

BeitragVerfasst: Fr 22 Mär, 2019 08:28
von hiha
Ah, kuhl. Die Abholstation ist XT-Rennfahrerin und nennt außer vielen XT-Leichen noch ein vierrädriges Alteisen ihr Eigen :-)

Gruß
Hans

Re: (Erledigt) Dachträger muss von München weg...

BeitragVerfasst: Di 26 Mär, 2019 10:56
von Matthieu
Vielen Dank an Mister B (Abholung) und den hiha (Transport) für die kurzfristige Transportoption.
Leider wird daraus nix. Der Verkäufer vom Artikel (Ebay Kleinanzeigen) hat trotz mündlichem Kaufvertrag leider an jemand anderen verkauft. So ist halt das Leben.

Es ist trotzdem klasse zu sehen wie schnell hier im Forum eine Logistik steht, vielen Dank dafür :smt023 :smt023 :smt023

Re: (Erledigt) Dachträger muss von München weg...

BeitragVerfasst: Di 26 Mär, 2019 11:38
von hiha
Schade, jetzt muss ich mir einen anderen Grund suchen, den Herrn B. mal wieder zu besuchen :fiessgrinz:

Gruß
Hans

Re: (Erledigt) Dachträger muss von München weg...

BeitragVerfasst: Di 26 Mär, 2019 12:21
von superknuffi
Du könntest mir zwei Räder bringen evtll.
auf deinem Weg nach Seeg.
Oder dorthin? :weg:
S-K

Re: (Erledigt) Dachträger muss von München weg...

BeitragVerfasst: Di 26 Mär, 2019 14:39
von hiha
Wo sind die?

Re: (Erledigt) Dachträger muss von München weg...

BeitragVerfasst: Di 26 Mär, 2019 16:29
von superknuffi
Ich ruf Dich an!
Stefan

Re: (Erledigt) Dachträger muss von München weg...

BeitragVerfasst: Di 26 Mär, 2019 20:08
von Mister B
hiha hat geschrieben:Schade, jetzt muss ich mir einen anderen Grund suchen, den Herrn B. mal wieder zu besuchen :fiessgrinz:

Gruß
Hans


Ich habe bald wieder einen Hinterradantrieb in der Mache.....

Re: (Erledigt) Dachträger muss von München weg...

BeitragVerfasst: Di 26 Mär, 2019 20:10
von hiha
:fiessgrinz:
Und ich hab jetzt den für die Endantriebsmutter angeordneten Loctite Gewindedichtbapp...
Hans