Packerl von Linz nach Bad Kreuznach/Mainz/Frankfurt/Aschaffe

Verleih, Verschenkung, Mitnahme/Abholung von Dingen

Packerl von Linz nach Bad Kreuznach/Mainz/Frankfurt/Aschaffe

Beitragvon Nanno » Do 18 Apr, 2019 07:38

...nburg

Ich frag jetzt noch mal, ob evt. wer ein Packerl (kleines WIG-Schweißgerät) von Linz oder evt. Mike oder so mit raufnehmen könnte.


Abholung rund um Frankfurt, Aschaffenburg sollte kein Problem sein.

Der Empfänger ist 55452 Rümmelsheim zu Hause und fährt sicher gern auch ein paar Meter um das gute Stück abzuholen. Das Packerl ist weder sonderlich groß noch schwer, nur es möchte halt nicht feucht stehen.

Kann mir da wer helfen?

DANKE
Greg

P.S.: Wenns Umwege für wen bedeutet, bin ich mir sicher, dass wir den Aufwand da auch ein wenig abgelten können.
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 16226
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Zurück zu AiA-Logistik etc

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast